Frage von Falu25, 50

Ihr musst mir HELFEN BITTE BITTE?

Hallo Leute ich bin Männlich und 13 Jahre in 1 Monat und 1 Tag 14 Jahre und jetzt zur meiner Frage ich bin nur 1,54 groß ich habe ein Zwilling der ist 1,69 ist das nicht Komisch müssten wir nicht gleich groß sein ich will endlich wachsen gibt es Medikamente oder so was Meine Freunde sind auch alle um die 1,65 ich bin fast der Kleinste aus meiner Klasse ;(

Antwort
von MustangFan45, 23

Ich kann dich ein bisschen verstehen ging mir in deinem Alter genauso ich war auch nicht gerade der größte aber du bist erst 13  fast 14 und steckst gerade mitten im Wachstum warte mal noch ein paar Jahre und dann kannst schon du der größere sein. Am besten ist es natürlich dich selbst so zu akzeptieren wie du bist ohne sich an anderen zu orientieren. 

Antwort
von YourYuno, 22

Haha ^^ Ich habe selbst Zwillinge (2Eiige) und sie sind ebenfalls nicht gleich grpß, nicht gleich weit entwickelt, sehen nicht exakt gleich aus, haben vollkommen unterschiedlichen Charakter, der eine mag das lieber, der andere jenes... 
Diese Liste kann man womöglich über die nächsten Tage fortsetzen ;) 

Du bist eine eigenständige Person, nicht so wie jemand anderes, und auch nicht wie dein Zwilling. KLar verbindet euch vieles, sehr stark, doch das bedeutet nicht, dass ihr ein und die selbe Person seid. 

Du darfst dich selbst niemals mit jemanden vergleichen, weil diese Person nicht >du< ist! NAtürlich kann man sich Ideale setzen aber... Mensch! DU bist mitten in der Pubertät. Warte noch fünf Jahre, dann bist du größer als dein Bruder, oder einige andere, welche jetzt größer sind. Du kannst Biologie nicht beschleunigen und wenn du dir irgendwelche Medikamente hinein stopft, schaden sie dir bloß mehr, als dass sie helfen

Auf weiteres viel Glück ;)

Kommentar von Falu25 ,

Haha okay :D was für ein Zufall das du auch 2 Zwillinge hast :D

Antwort
von musso, 21

Ihr seid wahrscheinlich zweieiige Zwillinge, dann sind eure Erbanlagen nicht identisch.

In dem Alter hast du noch viel Zeit zum Wachsen, mach dir keine Sorgen!

Kommentar von Falu25 ,

Okay wie so viel zeit hört man nicht mit 15 Jahren auf zu wachsen ?

Kommentar von musso ,

Was ist das denn für ein Satz? Hast du Pilze gegessen?

Man hört da. Mit 20 auf, zu wachsen

Kommentar von Falu25 ,

oh Okay na dann habe ich ja noch viel Zeit

Antwort
von DJFlashD, 28

Solange ihr keine eineiige zwillinge seid, kanns auch sein dass die größe zwischen euch variiert

Antwort
von Aktiverr, 21

Wenn du damit Probleme hast dann geh dich zum Arzt . Ich habe in meiner Klasse der 1.50 mit fast 14 Jahren ist

Antwort
von neeleKL, 11

Vielleicht wurde einer von euch im Krankenhaus vertauscht :D

Kommentar von Falu25 ,

Haha ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community