Frage von jenni34, 48

Weiß jemand, ob Homosexualität in Kalifornien erlaubt ist oder nicht.?

Antwort
von swissss, 25

Der Stadtteil The Castro in San Francisco, auch bekannt unter dem Namen Eureka Valley, weist in Amerika die größte Konzentration Homosexueller auf. Viele Schwule leben auch im Stadtteil South of Market (SoMa), in dem nördlich von San Francisco gelegenen Ort Guerneville und in The Alameda, einem Stadtteil von San José. Die dem Castro unmittelbar benachbarten Stadtteile Mission District und Noe Valley bilden das kulturelle Zentrum der lesbischen Bewohnerschaft von San Francisco.

Weitere Gay Villages liegen in den Städten Berkeley, Kalifornien, große lesbische SiedlungLos Angeles, Kalifornien (Silver Lake, West Hollywood)Long Beach (bei Los Angeles)San Diego, Kalifornien (Hillcrest)Palm Springs, Kalifornien

https://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t_in_den_Vereinigten_Staaten

Antwort
von Procter74, 30

Ich glaube 40 Prozent von Kalifornien ist schwul :)! Homosexualität ist nicht verboten!! Es gibt Länder wo das nicht gerne gesehen wird, oder Männer nicht "Hand in Hand" auf die Strasse dürfen, aber NICHT in Kalifornien!

Kommentar von MSsleepwalking ,

Es gibt Länder in denen Homosexualität verboten ist! Damit ist jedoch meist das Ausleben dieser gemeint.

Kommentar von Procter74 ,

Ja, LEIDER!! Allerdings kann es einem auch in Deutschland passieren, dass man übelst beleidigt wird oder im schlimmsten Fall "angegriffen" wird wenn man mit einem Mann z.B. Hand in Hand über die Straße geht! 

Antwort
von Jenny6969, 48

Das ist da bestimmt erlaubt, ich bin mir aber nicht sicher. Aber wieso sollte es nicht?

Kommentar von jenni34 ,

Naja in manchen Länder is das ja strafbar und ich bin mir halt nicht sicher

Kommentar von MSsleepwalking ,

Kalifornien ist aber kein Land!

Kommentar von Jenny6969 ,

Ist eine Art von 'Bundesland' in Amerika

Antwort
von LiisaLiisa, 37

Ja erst vor kurzem wurde die gleichgeschlechtliche Ehe in allen US-Staaten legalisiert :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten