Ihr müsst mir helfen. Meine eltern sind voll streng und ich darf fast gar nichts. Ich bin 14 und darf nichtmal bis halb 11 freunde einladen.Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist das das einzige Problem, aus dem du schließt, dass deine Eltern zu streng sind? Ich kann verstehen, dass man nicht gerne bis halb elf fremde Leute im Hause hat, wenn man am nächsten Tag wieder früh aufstehen muss. Schließlich handelt es sich um die Wohnung deiner Eltern. Außerdem werden deine Freunde ja auch noch so jung wie du sein. Warum sollen die erst so spät nach Hause gehen? Am nächsten Tag ist doch Schule!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was willst du? du bist 14. natürlich darf man da nicht einfach so freunde bis halbelf einladen. komm mal auf den teppich. deine eltern sind nicht zu streng, sie handeln völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll ich machen?

Das so hinnehmen.

Ganz abgesehen von deinem Alter, ist halb 11 in der Regel schon als Mitten in der Nacht zu beurteilen. Ist klar, dass deine Eltern um diese Zeit keine Besucher mehr in ihrer Bude rumhuepfen haben wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 14! Deine Freunde vermutlich auch. Die haben um 1/2 11 nichts mehr draußen zu suchen. Ab nach Hause zu angemessener Zeit. Sie könnten ja früher kommen, dann habt ihr genügend Zeit füreinander.

Deinen Eltern muss ich in diesem Fall absolut recht geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warten bis Du 18 bist! Deine Eltern haben das Sorgerecht und dürfen das deswegen bestimmen!

Das durften die Meisten in Deinem Alter nicht... sei nett zu Deinen Eltern und hilf ihnen (z.B im Haushalt), vielleicht darfst Du dann bald!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem alter sollte ich um 22uhr im bett sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung