Frage von hhzlol, 44

Ihr mein herz öffnen aber wie?

Hey ich habe ein Problem. Ich wollte einem mädchen aus der parallel klasse mein herz öffnen. Allerdings war gestern der letzte Schultag und jetzt sind 6 wochen sommerferien. Jetz meine frage. Kann ich ihr meine gefühle  per wharsapp ausdrücken, oder soll ich jetzt 6 Wochen warten.
Danke für ne hilfreiche Antwort

Antwort
von user6363, 21

Es ist nicht unmöglich.

Also, du brauchst ein scharfes Messer am besten ein Skalpell und etwas um die Rippen zu schneiden. Entferne die obersten Haut und Fettschichten bist du bei den Rippen bist, ab da musst du etwa 4-5 Stück vorsichtig raus brechen, schneiden oder durchsägen. Wenn das Herz frei ist musst es sehr schnell gehen. Du schneidest die alle Venen, Aterien und die Aorta durch (Hohlvenen, Lungenvene-aterie), dann musst du es vorsichtig auf dein Tisch legen. Es sollte noch pochen, du hast noch etwa (je nach Puls) 30 Sekunden bevor du ohnmächtig wirst und verblutest. In dieser Zeit musst du so schnell wie möglich dein Herz öffnen, am besten mit dem Skalpell.


Kommentar von hhzlol ,

Alles klar, werde ich so machen xD

Kommentar von user6363 ,

Die Umsetzung wird schwer und schmerzhaft, ich empfehle dir Opiate zu nehmen. 

Antwort
von CheonSongyi, 27

Gibt es keine Möglichkeit euch zu treffen? (Schwimmbad, irgendwelche Feiern...)

Kommentar von hhzlol ,

Sie ist die kompletten ferien auf einer rundreise in Amerika :(

Antwort
von Myrmiron, 17

Warte 6 Wochen.

Sowas macht man entweder richtig (von angesicht zu angesicht) oder gar nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten