Frage von mia1286, 63

Ihr Männer seid gefragt- Ziemlich kurvig aber trotzdem sexy-?

Wie wichtig ist die Figur wirklich? Ich selber habe um die 10 Kg zu viel auf den Rippen fühle mich aber eigentlich trotzdem sexy weil alles gut verteilt ist. Auch sonst achte ich auf mich, pflege mich und meine Haut, versuche immer das Beste aus mir rauszuholen - aber ich esse eben so gern!

Aber wie wichtig ist das eigentlich? Ich selber finde beispielsweise Männer mit ein paar kg zu viel oder zu wenig nicht wild, die Ausstrahlung machts^^. Aber was sagt ihr Männer dazu? Ist Size- Zero immer noch das einzig Wahre?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von robbycobra, 63

Das Gesamtpaket muss stimmen. Kurven sind eigentlich immer gut, nur wenn die Frau dazu Leopardenleggins und bauchfrei trägt, sieht das nicht mehr so geil aus...

Und wie ja schon sagtest bist du ja gepflegt. Das macht alles noch besser.

Antwort
von Loggaschlogga, 63

Nein! Wenn du jemandem gefällst dann wird er dich so nehmen wie du bist. Allerdings würd ich auch auf gesunde ernährung achten

LG Logga

Antwort
von MoralRichter, 62

Ich finde Frauen, die normal schlank und bis zu 30 Kg mehr drauf haben, spitze, wenn sie so wie du gepflegt sind.

Im Übrigen zählt der Charakter, weswegen ich die meisten unattraktiv finde!

Antwort
von Lilablassorange, 43

Also wenn du eine schöne Figur haben willst kannst du ja light Produkte ausprobieren! Viel weniger fett/Zucker und schmeckt manchmal auch noch viel besser oder mindestens genauso gut! Außerdem sind kurvige Frauen teils sehr attraktiv, jedoch sollten es schmale Schultern und ein dicker Po sein, wenn du mich frägst :) hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von lohne, 37

Ich kann dich beruhigen, Männer im allgemeinen suchen etwas das "Mehr"  zum kuscheln. Gerippe sind, wenigstens für mich, nicht akzeptabel.

Antwort
von Otakumitherz, 35

auch frauen dürfen auf frauen stehen...<.<

aber hey, wenn du zufrieden bist kommst du gleiiich gaaanz anders rüber, als wenn du traurig bist und eine schnute ziehst

Antwort
von zurichboy4, 38

Lieber ein paar Pfund mehr als einen Hungerhaken ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten