Frage von tbausm145, 197

Ihr Mädchen/Frauen seit mal wieder an der Reihe :P?

Viele Männer denken ja, dass bestimmte Sachen beim Sex besonders gut bei der Frau ankommen. Könntet ihr Frauen mal bitte Klarheit verschaffen und erwähnen, was so No-Gos beim Sex oder in der Beziehung sind, bei welchen die Kerle aber dachten, dass sie gut ankommen ?

LG

Antwort
von loema, 50

Manche Männer haben eine Schablone im Kopf, die sie auf ihe Sexpartnerinnen ziehen.
Diese Schablone hat eine Reihenfolge und eine Zeitvorgabe.
5 Minuten Knutschen und ab Minute 3 an Po greifen und die Brüste anpatschen. Dann irgendwas an der Klitorisumgebung kneifen und dann den Finger einführen. Da wild rumstochern und dann mit dem Penis eindringen.
Sie sind überzeugt davon, dass es so richtig und super ist.

Also sie achten gar nicht auf die Partnerin und was genau sie erregt.
Sie sind nicht neugierig und haben keine Zeit.

Nogos:
- Analverkehr fordern aber selbst noch keinen gehabt zu haben.
Ich bin der Meinung, dass sie wissen müssen, was sie tun, damit sie verstehen, was sie tun
- Poklatschen. Wozu? jegliche Art von Schmerz ist vorher abzusprechen!
Schmerz hat ansonsten beim Sex nix verloren.
Denkt immer dran: Ihr seit in der Regel stärker und von daher auch bedrohlich.
Da braucht ihr nicht ungefragt eure Macht demonstrieren.
Sex muss nichts mit Macht zutun haben. Er ist auf Augenhöhe, wenn man nix anderes abspricht. Sex= Vertrauen
- Vainalen Orgasmus einfordern. Die Klitoris nicht als gleichwertig zu betrachten.
- Der Partnerin vorwerfen, dass sie nie den Anfang macht.
Stell dir vor, du hast ca. 1x im Monat soviel Lust auf Sex, dass du da aufjedenfall den Partner anbaggern würdest.
Der Partner hat aber jeden 2. Tag Lust auf Sex und leitet den dann immer ein.
Also kommst du nie an den Punkt, wo du von dir aus anfangen würdest.
Es sei denn der Partner kann einen oder zwei Monate warten.
Der Vorwurf, dass du nie mit dem Sex anfängst ist also ungerecht.

Kommentar von tbausm145 ,

cooles Feedback. Danke Dir :P

Kommentar von vanillakusss ,

So wahr, so wahr.

Antwort
von Juliie1996, 129

'rein-raus'-fingern-technik.

Und wenn der Typ gekommen ist, denkt, dass die frau auch fertig ist und komplett aufhört.

Kommentar von tbausm145 ,

einfach nur rein und raus mit den Fingern ? Das ist ja das gleich wie wenn der Penis einfach nur rein raus geht.

Dazu sind doch eigentlich die Finger, um mal ein paar andere Bewegungen einzubeziehen und andere Regionen zu erforschen.

Und viele Typen sollen denke, dass, wenn er gekommen ist, dass dann die Frau glücklich und zufrieden ist ?

Antwort
von pingu72, 137

Da ist jede Frau anders. 

Ich persönlich hasse Fragen nach dem Sex, zB  "wie war ich?", "war's gut?" usw. Auch "Komplimente" von wegen man sei die Beste, Schönste etc kann man(n) sich gerne schenken... Und dieses am Ohrläppchen knabbern finde ich furchtbar!

Allgemein ist das Thema Ex absolut Tabu! 

Mich nerven Machos und Männer die mich wie ein Kind behandeln und mir alles abnehmen wollen bzw mir nichts zutrauen. Und Ja-Sager gehen gar nicht....

Kommentar von tbausm145 ,

Großes Dankeschön.

Darf ich mal wissen, wie alt du bist ?

Kommentar von pingu72 ,

Großes Gerngeschehen ;)

44..

Antwort
von Gestiefelte, 80

Auf den Po klatschen. Was soll das? Bin ich fünf und hab was verbockt?

Kommentar von ShatteredSoul ,

Dabei geht es um die Schmerzen. Viele Freauen stehen drauf. Genauso wie an Haaren ziehen oder noch extremer: würgen.

Kommentar von tbausm145 ,

und wenn der Freund nicht draufklatscht, sondern beim Küssen ihn mal kräftig in die Hand nimmt ?

Aber Danke für dein Feedback ;)

Antwort
von Meli6991, 195

Dieses klassische wie war ich geht garnicht. Oder wenn ein Typ davor sagt ich kann 3 stunden und nach nicht mal 10 min fertig ist.

Kommentar von tbausm145 ,

was denkst du dir dann, wenn ein Typ nach nach seinem Machen fragt ?

meinst du mit diesen 3h und 10 min Sex ?

Oder einen Ausdauersport? :D

Kommentar von Meli6991 ,

Wenn ein Typ frägt und wie war ich denk ich mir : ich bekomm ich den jetzt wieder ich meine damit die Typen die sagen ich kann 3 stunden aber nach 10 min fertig sind. Und mit fertig mein ich fertig und keine Pause !

Kommentar von tbausm145 ,

Meli, sorry aber irgendwie verwirrt mich dein Satzbau einwenig. Sorrry

was genau meintest du :**

Antwort
von drea67, 107

Irgendetwas an meinem Körper bemängeln turnt so was von ab! Klar, ich bin nicht Miss Perfect, aber du kannst glauben, dass ich das weiß, brauchst du nicht zu erwähnen. Und Vergleiche gehen auch nicht: das mögen aber alle Frauen oder was in der Art. Gehe auf die Frau ein, versuche ihre Bedürfnisse, Vorlieben zu ergründen - und alles wird gut

Kommentar von tbausm145 ,

vielen vielen Dank Dir

Antwort
von michele1450, 197

ich bin ein mann und sag mir mal was die männer denken was gut ankommt würde ich jetzt mal gerne wissen und konter frage was kommt bei dir den gut an ( oh ho ich verallgemeinere meine frage nicht) 

Antwort
von MaraMiez, 183

Kommt drauf an, was für Dinge du da im Kopf hast. Und dann ist das ja auch noch bei jeder Frau unterschiedlich.

Gib mir ne Liste und dann kann ich dir sagen, was für mich davon stimmt und was nicht. Aber ob eine andere Frau das genauso bewertet...


Kommentar von tbausm145 ,

Ich habe jetzt keine "Liste", sorry. Ich habe da aber auch nichts, wo ich sagen kann, dass euch das bestimmt anmacht, ihr es aber wohl viel mehr vermeiden wollt.

Zähl du doch bitte paar Sachen auf, die für dich nicht gehen :)

Kommentar von MaraMiez ,

Rumgepose im Fitnessstudio, Rein-Raus-Gerammel beim Sex, wenn sie mit ihren Autos angeben, wenn sie einen auf "lass mich mal machen" machen und einen dabei mitleidig angucken, oder so tun, als hätten sie mehr Ahnung von irgendetwas einfach nur, weil sie männlich sind, "Guck mal, ich kann den ganzen Shishakopf mit einem Zug aufrauchen." oder alternativ "Guck mal, ich trinkt das Maß Bier in einem Zug." oder, was für mich das armseligste war "Naaa...seid ihr lesbisch? Ich kann euch ganz schnell umdrehen ihr werdet nie wieder jemand anderes wollen." und er hatte dabei Plastikvampirzähne drin und sabberte...er war 100% überzeugt, das das unwiderstehlich rüberkommt, gruselig...

Kommentar von tbausm145 ,

wow. Wirklich danke für das geile Feedback :*

Was meint ihr Frauen aber immer mit diesem "Rein-Raus-Gerammel" ? :D
Also dass Männe denke, sie können alles besser mögt ihr Frauen mit Sicherheit nicht. Das kann ich vollkommen verstehen. Aber umso geiler ist es doch dann wenn der Kerl es nicht auf die Reihe bekomme und ihr es beim 1. mal dann richtig macht :P

Und diese Angebersachen und Machosprüche sind für euch Frauen auch mit Sicherheit eine Qual.

Wie würdest du dir es denn wünschen, dass ein Mann nach "Auferksamkeit"  (bei dir) sucht ? und was das Ansprechen angeht, was sind da deine Wunschvorstellungen ?

Kommentar von lexy001 ,

Rein-Raus-Gerammel - wenn alles andere vernachlässigt wird und er nur darauf bedacht ist sein Ding irgendwo reinzustecken, die wenigsten Frauen bekommen allein durch vaginalverkehr einen orgasmus :) der klitoris muss mehr Beachtung geschenkt werden :D

allgemein hilft einfach mit betreffender Frau selbst zu reden, oder zu beobachten, was ihr gefallen zu scheint

Antwort
von Luisa1345, 9

sorry bin aber ganz andere Meinung als die anderen Frauen hier.

Klartext!!!

- ich bin nicht aus Zucker, oder geh kaputt wenn du mal mehr kraft ausübst! also greif härter zu :D

- sei nicht verklemmt mach worauf du bock hast ich sag dann schon oder du merkst wenn mir etwas nicht gefällt

das wars haha

Kommentar von tbausm145 ,

cool,danke dir

Antwort
von MCFritty, 186

Ich denke, dass das bei jeder Frau unterschiedlich ist und man keine pauschalen Aussagen treffen kann. 

Kommentar von tbausm145 ,

dann sag doch was dir nicht passt, falls du eine Frau bist :)

Kommentar von MCFritty ,

bin ich aber nicht, von daher!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten