Frage von lilli1986, 34

ihr lieben...bin ratlos ..habe heute 12 tage nach meinem eisprung einen frühtest gemacht ....habe so früh getestet da ich ab morgen cortison nehmen soll..?

seht ihr da was ?

die line( die ich meine zu sehen? erschien innerhalb von 4 minuten ...

lg

Antwort
von Tavtav, 9

Bin mir nicht sicher ob du vor hast schwanger zu werden oder es fürchtest.

Antwort
von Schlumpfbaby, 14

Das ist doch nur die Line, die bestätigt, dass der Test in Ordnung war, für eine Schwangerschaft müsste da noch eine zweite, waagerechte Linie sein. Aber bei Frühtests ist das Ergebnis nie hundert Prozent sicher, deswegen solltest du das lieber mit Deinem Arzt abklären, bevor du tatsächlich Cortison einnimmst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten