Frage von LovelyShiba, 45

Ihr Lieben, was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Es geht um Folgendes:

Ich habe heute einen Anruf erhalten, allerdings wie lange schon nicht mehr, war er ANONYM (Keine Nummer!). Ich bin ran gegangen um mal zu schauen, wer das denn ist. Da ging ein Kerl ran der mir seinen Namen nicht verraten wollte, stattdessen meinte er, dass er ein "Fan " von mir sei & er mich vom Sehen her kennt. Noch Einmal fragte ich ihn nach seinem Namen, aber er wollte ihn mir nicht verraten. So meinte ich: Wenn ich dich nicht kenne, weiß ich auch nicht was ich mit dir reden sollte, legen wir auf, ich überlege es mir... Er so: Ok, ich ruf dich dann später an. Ich so: Voll desinteressiert... ja,ja. So: ca 20 min, später HANDYTERROR, die ganze Zeit über ANONYM. erst ruft er dauerhaft dauernd an, dann macht er eine ca 10 min Pause & es fängt wieder an. Leute, ich könnte die Polizei rufen, damit die das mal abfragen bzw ihn "stilllegen" aber ihr müsst wissen, dass ich mal vor der Polizei (ÖSTERREICH) gelogen habe und das dementsprechend verfolgt wurde, zu einer Gerichtsverhandlung kam. Gottseidank ist es nur zur Bedingten Strafnachsicht gekommen, d.h. es ist nur eine Vorwarnung, denn sonst hätte ich 2 Monate Knast bekommen.... Hätte grad Angst dass die mir nicht glauben, denn 1x Lügen.... kommt auch Schlecht! Da glaubt man das 2x nix mehr!

Antwort
von Bobxnew, 17

Du kannst ihm doch einfach sagen dass er dich nicht belästigen soll. Wenn es immer so weiter geht kannst du dir wkl überlegen zur polizei zu gehen, die müssen dir helfen. Wer weiß was für ein psycho das ist😵😀

Antwort
von micompra, 19

Geh trotzdem zur polizei. Wenn er nochmal anruft, halte eine trillerpfeife bereit.

Ordentlich reinpusten... das tut weh ;-)

Kommentar von LovelyShiba ,

haha :D danke 

Kommentar von DerTufo ,

😂

Antwort
von DerTufo, 15

Ich würd nicht zur polizei gehen .Ich glaube das war nur ein Telefonstreich von einem Bekanntem.Warte doch einfach ein paar Tage,wenn er immernoch anruft dann hol dir einfach eine neue Simkarte.

Kommentar von LovelyShiba ,

Ein Bekannter, den ich nicht kenne? 

Wundervoll...

Kommentar von DerTufo ,

Es gibst so bestimmte Programme mit dem du deine Stimme und deine Nummer verändern kannst.Hab damit früher meine Kollegen geärgert

Kommentar von LovelyShiba ,

Ich weiß, aber DER ist zu dämlich für sowas....um es einigermaßen "NETT" auszudrücken.

Kommentar von DerTufo ,

😂

Antwort
von Bobxnew, 16

Und kauf dir einen pfefferspray, man weiß ja nie😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten