Frage von Janka051015, 66

Ihr lieben, habt ihr mir ein paar Tipps :)?

Huhu,

Ich habe mir nun echt schon seit laengerem Gedanken darueber gemacht, wie ich meinen Mann mit etwas groeßerem ueberraschen koennte. Bis jetzt hat er sich also wirklich immer sehr ueber meine Ueberraschungen gefreut. Bild habe ich unten hinzugefuegt. Ich zerbrech mir jetzt schon echt lang den Kopf deswegen, womit ich ihn diesmal ueberraschen koennte und um ihn zusagen, wie dankbar ich ihm bin.

Dumme Kommentare bitte sparen. Schließlich mach ich das nicht zum Spaß.

Danke schonmal :*

Antwort
von Toffeecoffy, 8

Am Schönsten finde ich immer Erinnerungen zu schenken ,überrasche Ihn doch mit einer gemeinsamen Unternehmung z.B ein Theaterbesuch ,Wochenendreise ,Konzert etc

Kommentar von Toffeecoffy ,

 Vielleicht gibt es etwas, dass er richtig gerne mag zb ein leckeres Gericht das du ihm dann zaubern könntest,eine Band die er gerne mag und die evtl in eurer Stadt auftritt.Oder eine unvergessliche Nacht,die er so schnell nicht vergisst😉.schreibe mal bitte wie dir meine Ideen gefallen ,habe mir echt Gedanken gemacht für dich.😊LG

Antwort
von LeaSternentanz, 15

Also wenn es ein Geschenk sein soll Find ich diese Jollyday boxen cool da gibt es sehr viele Themen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community