Frage von DieOlleKuh, 85

Ihr Lidschatten geht garnicht?

Hallo Freunde der Sonne. Meine Nawi (Naturwissenschaft) Lehrerin kann keinen Lidschatten auftragen. Jeden Tag...Wirklich jeden Tag kommt sie mit einen knallblauen Lidschatten der nicht verblendet wurde. Wie soll ich ihr das sagen das sie es nicht richtig auftragen kann?

Antwort
von Charlieee001, 36

Garnicht.

Belasse es einfach dabei .

Deine Lehrerin wird das so mögen also lass es auch so .

Auch wenn es deiner Meinung nach nicht schön aussieht.

Du würdest dich doch sicherlich auch gekränkt fühlen wenn deine Lehrerin dir sagt das du schlecht geschminkt bist oder?

Antwort
von loema, 35

Du kannst sie maximal darauf ansprechen, wenn sie ihre Hose vergessen hat zuzumachen oder den Pulli falschrum anhat.
Die Art des Schminkens und der Kleidung ist teil ihres persönlichen Geschmacks und den darfst du ihr überlassen.

Antwort
von Pixel201, 33

Stört es dich wirklich so sehr? Du kannst natürlich ihren Lidschatten auch einfach ignorieren. Oder du sagst es ihr nach der Unterrichtsstunde einfach, ohne sie zu beleidigen oder frech zu wirken. Kommt drauf an wie die reagiert. Das kannst du am besten einschätzen.

Antwort
von paulklaus, 16

Ich empfinde den nicht verblendeten (Was ist das ?!), knallblauen Lidschatten  als UNVERSCHÄMTHEIT seitens der Lehrerin.

Eine Beschwerde deinerseits beim Schulleiter ist das Mindeste, das ich von dir erwarte; zeitgleich würde ich bei der Schulbehörde (Bezirksregierung) eine Dienstaufsichtsbeschwerde einleiten - mit dem Ziel, dass diese nicht Verblendete augenblicklich vom Dienst suspendiert wird !

pk

Antwort
von Pusteblume8146, 25

Gar nicht? Sie wird selbst einen Spiegel haben und offensichtlich gefällt es ihr. Es wird auch nicht Jedem gefallen, was du trägst, oder wie du dich schminkst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community