Frage von Aarween, 67

Ihr lernt eine Person online kennen und versteht euch super ... Was ist euch am ersten Date wichtig?

Bitte Geschlecht und Alter dazu schreiben wenn ihr kommentiert! :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, Liebe, Männer, ..., 13

Die erste Begegnung einer Online Bekanntschaft muss nicht gleich Date genannt werden wie überhaupt der Name des Kindes zu diesem Zeitpunkt vollkommen irrelevant ist. Primär dient die erste Begegnung doch primär der Bestätigung der im Chat respektive in den Telefonaten gewonnenen Eindrücke und das ist so ob Du nun 20 oder 100 Jahre alt sein wirst. Nebenbei bemerkt das ich männlich bin, das dürfte aus dem Profil hervorgehen und das Alter spielt absolut keine Rolle, ist aber mit ein wenig Esprit auch leicht herauszufinden.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 24

Ich (m, 25) achte darauf wie sich jmd. anzieht (gepflegt oder nicht), wie er sich gibt, wie er spricht & ob er ehrlich/authenthisch wirkt oder eben nicht.

Habe mich sogar vor 3-4 Jahren mal auf ein sog. "Blind-Date" übers Internet eingelassen.. es war kein Reinfall & sie war ziemlich so, wie sie auch vom Schreiben her rüberkam (hatte sie vorher noch nicht gesehen), aber wir haben dann während Gesprächen bei diesen Treffen i.wie doch gemerkt, dass man im Real-Life andere Ansichten hat. Es blieb bei 1-2 Treffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community