Frage von HILFE9462, 76

Ihr könnt meine letzte Chance Sein?

Ich bin 15 und habe einem Mädchen aus Meiner klasse gesagt das ich sie liebe und sie hat drauf hin nichts gesagt Wir haben per whatsapp miteinander geschrieben und sie sagt das ich zu religiös sei ich bin Dann am nächsten Tag mit einer Rose zu ihr nach hause gegangen und sie hat nichts gesagt und ist weg ins Haus gegangen was soll ich tun Bitte hilft mir

Antwort
von Lisa2808Twitter, 29

Vielleicht mag sie es einfach nicht so direkt. Warte ab und versuch es erstmal auf die Freundschaftliche art,dann kann man weiter sehen.

Antwort
von apooliver, 40

Lass ihr Zeit und dränge dich nicht zu sehr auf....wenn sie nicht will lass sie in Ruhe......es gibt viele hübsche Mädchen

Antwort
von fairydarling, 22

Du hast sie wohl etwas überrumpelt...lass ihr Zeit. Sie weiß jetzt, dass du sie magst und wird dir das früher oder später sagen ob sie dich auch so mag.
Und ansonsten haben andere Mütter auch hübsche Töchter

Antwort
von heyloceyou, 9

Vilt geht das ihr zu schnell .. Lass ihr etwas Zeit und spreche sie dann mal direkt an .

Antwort
von Psychodoc, 28

Mit der Rose?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten