Frage von LuisUnger04, 1

Ihr kennts ja schon muss für meine Bro fragen, :D sind alle Teile Kompatibel und passt alles ins gehäuse?

Hier der Link puhh : http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=b56b4afdbcbe994e90530f3c13101eb4582...

Sry an die ganzen Computerleute die meine fragen bekommen ihr seit die besten :D

Antwort
von iApfel,

Hey...das einzige was ich anmängeln würde ware die Festplatte... Würde auf 2 TB hoch gehen. Hat sich auch bei mir ausgezahlt... Bei der Grafikkarte empfehle ich die Gainward GTX 1060 GS Phoenix ...die kostet auch nur 5 Euro mehr hat aber wesentlich bessere Leistung da sie von Werk aus Overclocked ist... Meine läuft derzeit stabil bei Rise of the tomb Raider mit 100 fps mit DirectX 12 und hairworks auf höchsten Einstellungen...die kannst du auch gut auf 2200 MHz übertakten wenn du Ahnung hast... Ansonsten ist die von Werk aus schon richtig gut! Viel Spaß mit dem neuen Pc wünsche ich! MfG Elia

Antwort
von sgt119, 1

600 Watt sind viel zu viel, außerdem ist das L9 nicht wirklich gut. Nimm das E10 400 Watt

http://www.warehouse2.de/de/netzteile/atx/400w/be-quiet-e10-400w-straight-power

Antwort
von Tobias2705, 1

Gute Zusammenstellung, allerdings würde dich, wenn du nicht grad Designer oder Bildbearbeiter bist von 16GB auf 8GB Ram runter gehen. Man braucht nur sehr sehr selten, und nur für bestimmt Programme mehr als die 8GB.

MfG Dark

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten