Ihr kennt sicher die cola-mentos mischung, kann mir jemand das beantworten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht sehr originell. Ihr habt doch sicher bessere Ideen für Euer Video, oder?    Anosnsten wenn ihr zum Mischungsverhältnis was wissen wollt. Bei Youtube gibt es dazu schon unzählige Filme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zuckerwattemaus
16.09.2016, 19:55

Ja haben wir :)

Das wàre nur in einem teil, da wir von jedem lehrer eine stunde nachspielen wollten und es voll ùbertrieben und lustig :) das wàr die szene fùr chemie 😄

0

Die Cola sollte warm sein und dann am besten so viele Mentos wie du in adäquater Zeit reinbekommst. Wenn du mehrere Flaschen befüllen willst, schaffst du 2-3 pro Flasche.

Ansonsten sollte die Öffnung der Flasche wieklich nur so groß wie das Mentos sein! Also am besten dem Deckel zuschneiden und das Mentos flach reinstecken.

Am Besten sonst das Mentos reinwerfen und schnell den Deckel mit einem kleinen Loch drauf schrauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten die Cola vorher ordentlich schütteln 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?