Ihr kennt ja wahrscheinlich NCT?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

grundidee bei NCT ist eine unbestimmte anzahl von jungen idols, die weltweit in units unterwegs sind. 

speziell fuer korea sind die bisherigen units U, 127 und dream vorgesehen, aber das ist auch nur ein grobes konzept und die ueberschneiden sich ja auch. 

weitere units werden voraussichtlich in absehbarer zeit in china und japan debuetieren.

nach meiner einschaetzung wird vermutlich so verfahren, dass erfolgreiche units beibehalten werden und die weniger erfolgreichen wieder aufgeloest und umverteilt. damit haette SM das problem geloest, das sie mit frueheren gruppen hatten, die mitglieder verloren oder dazu bekommen haben, was jedes mal ein riesen skandal war.

genaues weiss aber vermutlich noch niemand. deshalb ist auch schwer zu sagen, ob es von den bisherigen units in der gleichen zusammensetzung weitere alben geben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von polishlady
22.09.2016, 14:00

Danke

0
Kommentar von CwieCrazy
22.09.2016, 17:39

oder irgendein paar mitglieder werden so geliebt das sie die einfach zusammen lassen Bei suju war das ja auch so die wollen jedes jahr eins zwei mitglieder auswechseln und den rest kennen wir ja schon

0

Nct soll ich hab eine Gruppe werden mit unendlichen vielen membern . Ich finde die Idee total bescheuert ( wie soll man sich die ganzen Namen merken ..?) und Ich liebe die Artisten von SM aber ich hasse das Label an sich wie die Pest . Die sind zu behindert um ein ehemalige 12 Köpfige Gruppe zu handeln also wie wollen sie eine über 40 köpfige Gruppe handeln? Die hatten oder haben sowieso 1000 Problem mit EXO XD so dumm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxAsukaxx
22.09.2016, 19:33

*NCT soll eine Gruppe

0
Kommentar von polishlady
23.09.2016, 07:04

Ich mag dass Label auch nicht ... danke

0