Frage von LKFjunior, 42

Ihr kennt ja die killer clowns,was würdet ihr davon halten ne nachbarschafts wachen gruppe zu eröffnen wegen denn killer clowns?

Habt ihr ne idee dazu ob es so gut ist

Antwort
von Rockuser, 19

Das halte ich für völlig überzogen. Es ist sehr unwahrscheinlich, das Du überhaupt mal so einen Clown antrift. Dann kann man einfach die Polizei anrufen.

Antwort
von Rendric, 26

Sehr übertrieben und umstritten - ist schließlich Selbstjustiz und in Deutschland verboten.

Es sind erst wenige Fälle von Clowns bekannt und eigentlich sind die nur auf Streiche aus. Für gewöhnlich tun die Clowns nichts ernsthaftes. Also völlig überzogene Maßnahme.

Antwort
von sperrede, 3

http://newsdaor.jimdo.com/2016/10/30/vor-killer-clowns-sch%C3%BCtzen/

Antwort
von Tamiihatfragen, 8

Zu viele Filme mit Ben Stiller geschaut?!

Antwort
von Arankus01, 12

Ich bin auch der Meinung, man sollte diese Dinger vernichten...

Antwort
von Emi14xD, 11

Warum übertreiben eigentlich alle wegen diesem Clowns? Bei mir in der Umgebung wurden zwar schon ein paar gesichtet, aber Selbstjustiz ist hier verboten.

Ich würde nur was machen, wenn dich einer angreift. Immer ein Pfefferspray dabei haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten