Frage von antwortpls1, 115

Wird es eine siebte Staffel des Anime Fairy Tail geben?

Ihr kennt ja bestimmt alle den Anime Fairy Tail. Wird es eine siebte Staffel Fairy Tail geben? Kann ohne den Anime nicht weiterleben ;P

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Milli202, 102

Hallöchen,

also ich kenne mich jetzt nicht genau mit den Fairy Tail Staffeln aus sondern eher mit den Arcs an sich, aber der Anime wird nach dem Tartaros Arc auch weiter gehen und zwar mit dem Avatar Arc, und danach kommt noch ein Arc und zwar der aktuelle Manga Arc... dazwischen werden denke ich aber auch kleine extra Folgen sein. Lange Rede kurzer Sinn, ja es wird eine siebte Staffel geben und hoffentlich viele weitere.

xoxo ♥

Kommentar von Milli202 ,

Danke für den Stern! :)

Antwort
von DoktorUnken, 106

Der Kampf gegen Tartarus wird in etwa 5 bis 6 Folgen enden. Danach (ab Januar) ist schon geplant, dass der Manga Fairy Tail Zero animiert wird, der von der Gründung der Fairy Tail Gilde handelt. Da es nur ein kurzer Manga ist, mit 13 Kapiteln, werden es wohl nur 6 Folgen. Ich gehe mal stark davon aus, dass der Anime danach weitergehen wird mit der Story aus dem Hauptmanga.


PS: Ach übrigens ist das was gerade läuft schon die siebte Staffel. ^^

Kommentar von AIRtheMovie ,

Bisher gibt es doch nur 6 Staffeln😶und die 6.Staffel hat bisher 33 Folgen (auf burning series ist es zumindest so😶)

Kommentar von DoktorUnken ,

Dann benutzen die wohl irgendeine andere Staffelaufteilung, kein Plan. Fairy Tail (2014) startete als Staffel 7, zumindest laut der englischen Wikipedia.