Frage von MarciESFM,

Ihr kennt doch bestimmt das Buch der Richter und sein Henker. Könnte man sagen das Bärlach ein Verbrecher ist Muss diese Meinung vertreten?

Antwort
von Dschubba,

Schau dir das Referat mal an:  Nein! Bärlach ist kein Verbrecher...

http://www.schultreff.de/referate/deutsch/r0428t00.htm

Kommentar von MarciESFM ,

nein ich meine wegen der wette mit Gastmann.... er hat ja mit illegalen mitteln gearbeitet

Kommentar von Dschubba ,

Na ja ... wäre er ohne illegalen Mittel so weit gekommen?

Kommentar von MarciESFM ,

wir hatten uns Im unterricht die Frage gestellt ob bärlach ein Verbrecher ist . Dann haben wir die These aufgestellt das Bärlach mit illegalen Mitteln arbeitet         Und wir sollen dann zb schreiben ja weil....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten