Frage von Dhalwim, 51

Ihr kennt dieses Spiel vielleicht noch, wenn ja dann sagt mir wo finde Ich eine gute Stratgie dieses Spiel sehr erfolgreich durchzuspielen, es heißt...........?

Tut mir leid, sollte Ich euch auf die "Folter" gespannt haben mit dem Titel der Frage, aber etwas Neugier, sollte eigentlich schon drin sein.

Also das Spiel heißt Arcanum: Von Dampfmaschinen und Magie. Es ist ein sehr legendäres Spiel und leider noch nicht auf Steam.

Deswegen wollte Ich erstmal fragen, wer kennt's von euch noch und wo finde Ich die perfekte Stratgie (vorgehensweise) das Spiel durchzuspielen.

Vorallem was war euer Lieblingspart in dem Spiel bisher? Und wie weit seit ihr gekommen? (Umfrage basiert auf verschiedenen Meinungen wieder),

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDavidScheele, 12

Arcanum ist ein gutes Spiel. Aber ich möchte dich drauf hinweisen das gutefrage kein Forum ist. Es ist eine Site bei der man eine konkrete Frage stellt und eine konkrete Antwort bekommt im besten Falle. Und keine Meinungsumfrage...

Dies ist keine besonders gut gestellte Frage, ich glaub es ist nicht mal wirklich ne Frage... Spiel Arcanum, wenn du ne Frage hast komm hier her oder schau dir einen Walkthrough an.

Dein Titel zieht absolut 0 Leute an, Clickbait wäre da eher die Bezeichnung. What where you thinking?

Viel Spaß mit Arcanum.

Antwort
von tactless, 29

Ein 15 Jahre altes Spiel ... okay mein "Interesse" ist im nu verflogen! 

Kommentar von Dhalwim ,

Naja ok,... :(