Frage von marxweber, 73

Ihr kennt bestimmt diese Sylt-Autoaufkleber, in letzter Zeit sah ich oft einen Fuchsaufkleber. Weiß jemand, woher ich den bekomme?

Ein Merkmal ist, dass der Fuchs in Form einer einfarbigen Grafik vorlag und die Oberseite "plan" war und damit einen geraden Rücken hatte. Kann mir jemand weiterhelfen? Die hiesigen Seiten habe ich schon abgegrast, also suche ich Antworten bezüglich eines direkten Links zu einem Shop oder einer Grafik zum Aufkleber.

Beste Grüße

Marx Weber

Antwort
von Kuestenflieger, 73

racke rauchzart vielleicht ?

Kommentar von marxweber ,

ich musste schmunzeln, danke trotzdem, es ist das autohaus wolfsburg :)

Kommentar von Kuestenflieger ,

der whiskey war älter . das ist aber der wolf in niedersachsen !

Antwort
von pbheu, 64

das ist kein fuchs, das ist ein wolf und es ist das autohaus wolfsburg, dass diese aufkleber verbreitet

http://www.autohaus-wolfsburg.de/fileadmin/templates/img/logo_autohaus_wolfsburg...

Kommentar von marxweber ,

super dankeschön!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community