Frage von ToxicSurprise, 59

Ihr kam gerade von der schule und schaltete meine xbox one an mir ist aufgefallen das ein update installiert wird ich dachte mir nichts dabei doch als es ....?

Fertig War musste ich mich neu anmelden wie bei einer neuen xbox alle spiele wurden gelöscht.meine frage ist warum alles gelöscht wurde

Antwort
von IchKommeImRarri, 9

Also es gibt nur 2 Optionen meiner Meinung nach.

1. Es gab einen Fehler beim Updaten und du musst dir die Spiele neu herunterladen.

2. Du hast irgendetwas an der Konsole illegal verändert und Microsoft hat das erkannt.

Meine Frage wäre jetzt, kannst du dich mit deinem Gamertag normal anmelden?

Kommentar von ToxicSurprise ,

Ja 

Antwort
von RockDaM4rV, 18

Dann ist bei dir ein Fehler passiert. Bei mir war es nämlich nicht so und so ist es auch nicht gedacht.

Hast du vllt bei der Installation oder zu früh die Konsole ausgemacht?

Kommentar von ToxicSurprise ,

Mein ich habe sie normal angestellt Undkam halt alles wie als wenn ich eine neue xbox bekommen habe 

Kommentar von RockDaM4rV ,

Musst ja irgendwas gemacht haben. Soetwas ist bei mir noch nie passiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community