Frage von qchevre, 59

Wie würdet ihr ein Mädchen auf einer Disko ansprechen. Was würdet ihr zu ihr sagen?

Ich habe neugier auf die art wie manche das machen würden.

Antwort
von subwaymonkey30, 25

Hast du durst auf wurst? :D Nur Spaß!!! Ich würde nicht mal in einer Disco gehen das ist nicht so mein ding.

Antwort
von Badadam, 9

Hallo :-) 

Bin zwar kein Junge aber ich schreibe mal auf was ne Frau positiv reagieren würde bzw auf welche Dinge negativ . 

Erstens gehen nicht nur billige Frauen in Diskotheken . Es gibt auch normale Frauen,  die allerdings auf billige anmachsprüche oder dumme annäherungsversuche wie iwo hinfassen nicht sehr gut reagieren (alles schon erlebt) . 

Direkt antanzen kommt zumindest bei mir auch nicht so gut rüber , da das oft das Gefühl vermittelt dass der Mann das bei jeder macht .

Erst einmal Blickkontakt herstellen und freundlich zu lächeln da kann man auch schon abschätzen ob sie evtl Interesse hat oder nicht . Dann vllt mal locker hingehen und n Gespräch anfangen, wirklich zsm tanzen ist denke sogar eher nach 5 Minuten Gespräch ratsam . 

Antwort
von transatlantik93, 28

Lass mich mal durch, ich will zu der suessen da hinten ;)

Antwort
von Flashlime, 24

Bin zwar mit meinen jungen 16 Jahren noch nicht so in Diskotheken unterwegs, aber generell erst mal Blickkontakt herstellen damit man ungefähr einschätzen kann, ob das Interesse auf Gegenseitigkeit beruht. Dann anlächeln --> Smalltalk --> gemeinsames Thema finden. Weiteres Verfahren je nach dem ob sie meinen intellektuellen Ansprüchen entspricht oder nicht.

LG Flashlime

Antwort
von Mauuiii, 30

einfach fragen ob sie tanzen will, mehr als nein sagen kann sie nicht. 

Antwort
von RickyI, 37

Kommt darauf an. Also wenn das Mädchen in einer Gruupe ist würde ich mich nicht trauen, aber sonst würde ich erstmal fragen ob ich einen ausgeben darf.

Antwort
von KaiSel09, 28

In eine Diskothek gehen eig nur billige Frauen deshalb muss man denen auch keine Geschichte erzählen.. 2-3 Wörter reichen

Antwort
von UnitatoIsLife, 59

Ist schon ziemlich Situationsbedingt. Jedenfalls antanzen oder ähnliches und die Reaktion abwarten

Antwort
von HannesRe, 35

Wenn es ne gruppe an nem tisch ist, eindach zusetzen und fragen "so, was hab ich verpasst" definitiv lustig ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten