Frage von Janluca321, 24

Ihr ist übel und sie hat keinen Hunger. Kann sie schwanger sein obwohl sie ihre Tage bekommen hat?

Ich hatte mit meiner Freundin geschlechtsverkehr ohne Kondom. Ich habe nicht in ihr abgespri.....! Sie hat ihr Tage bekommen und ich hatte mir größe sorgen gemacht das sie schwanger ist. Aber sie hat ja ihre Tage bekommen. Jz ist ihr aber immer schlecht und sie hat Immoment kein Hunger. Und sie hat 2 Kilo abgenommen. Jz habe ich Angst das sie schwanger ist....! Ihr müsst mir nicht etwas über den Lust Tropfen erzählen. Oder mir sagen das ich ein Fehler gemacht habe. Sagt einfach ob es sein kann oder nicht danke !

Antwort
von Phantom15, 5

Wieder mal eine Frage die man nicht mit Sicherheit beantworten kann. Sie hatte ihre Tage, was schonmal gut ist. Die Übelkeit und kein Appetit zu haben deutet auf einen Infekt hin. Sie soll es beobachten und wenn es nicht besser wird den Arzt aufsuchen. Da kann sie ja erwähnen was passiert ist. Aber trotzdem die böse Frage >Wieso habt ihr kein Kondom benutzt?< Da erspart man sich solche Ängste auszustehen. Wenn ihr Regelmäßig miteinander schlaft, dann sorgt für die entsprechende Verhütung. Und ja, das kann auch ''nur'' das Kondom sein. Bei richtiger Anwendung ist das sehr sicher, aber es mag halt nicht jedes Paar.

Antwort
von datboi1, 13

Sie könnte einfach krank sein, geht zum Arzt oder gar Frauenarzt

Antwort
von sozialtusi, 24

WArum macht man sich immer NACHHER Sorgen, wenn man VORHER nicht an Verhütung denkt?

Kommentar von Janluca321 ,

Ja ich habe in dem Moment nicht nachgedacht. 

Kommentar von sozialtusi ,

Das kann Dich unter Umständen den REst Deines Lebens in hohe Kosten und Verantwortung stürzen...

Kommentar von grisu2101 ,

Echt, ist mindestens das dritte Mal heute. Ist unsere Jugend so unterbelichtet ?

Kommentar von grisu2101 ,

Hey, Janluca321, ist wirklich nicht böse gemeint, und wir wissen auch alle, daß das Gehirn auf Sparflamme geht wenn die Hormone das Denken übernehmen, aber bei sowas MUSS man halt aufpassen, alles andere ist unverantwortlich, es sei denn man hat den Kinderwunsch......

Antwort
von Stellwerk, 7

Irgendwie weiß ich manchmal nicht, ob mich diese Fragen noch aufregen oder einfach nur langweilen sollen...

Sie soll einen Test machen. Und dann stellt Ihr Euch beide ne halbe Stunde in die Ecke und schämt Euch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten