Frage von Gutgelaunte568, 103

Ihr ist speiübel,sie musste sich gerade innerhalb einer Stunde ganze sieben Mal übergeben, ich fühl mich so hilflos und sie ist ganz schwach?

Meiner Freundin wurde in der Disco was ins Getränk getan, wollte sie noch warnen aber ging nicht mehr! Schnell wie kann ich helfen!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von coolboy153, 57

Sie zum Arzt/ ins Krankenhaus bringen

Kommentar von Gutgelaunte568 ,

Ich habe selber getrunken und kann deshalb nicht fahren

Kommentar von coolboy153 ,

Dann ruf den rtw 112

Kommentar von Gutgelaunte568 ,

Danke hab ich gemacht, was kann ich bis dahin tun?

Kommentar von Gutgelaunte568 ,

Hilfe sie ist bewusstlos was jetzf? Ich habe stabile seitenlage stimmt das so

Kommentar von coolboy153 ,

Auf die aufpassen falls sie bewusstlos ist in die stabile Seitenlage bringen ggf andere Personen um Hilfe bitten

Kommentar von coolboy153 ,

Wichtig ist stabile Seitenlage und halte ihre Hand um bei ihr zu sein und bitte jmd in Hilfe der dann den Rettungskräften eure Position zeigt und wünsch ihr gute Besserung wenn sie wieder bei Bewusstsein ist ;)

Kommentar von Gutgelaunte568 ,

Endlich sie sind da! Danke du bist ein Schatz, wirklich vielen Dank, ein Sternchen ist dir sicher. Und ja das werde ich machen! Danke vielmals

Kommentar von coolboy153 ,

Bitte gern geschehen;) ich hoffe ich konnte dir. Bzw besser gesagt euch helfen :)
Aber gut das du es gesehen hast und dich so um sie gekümmert hast weil irgendwer hat ihr das Ja reingemischt um vermutlich sexuelle Dinge gegen ihren Willen zu machen.

Kommentar von coolboy153 ,

Hast du die Person denn gesehen die ihr etwas ins Getränk gemischt hat? Wenn ja präge sie die ein oder notiere es damit ihr hinterher wenns ihr wieder besser ergeht die Polizei einschalten könnt und damit du dann die Person beschreiben kannst damit diese bestenfalls gefunden und bestraft wird.

Kommentar von Gutgelaunte568 ,

Ja ich habe die Person gesehen, ich werde heute nochmals dorthin gehen und auf die Überwachungskameras schauen , es gibt nämlich eine und glücklicherweise war diese fast über dem Geschehen. Dannach erstatten wir Anzeige bei der Polizei und ich hoffe es wird so klappen

Kommentar von coolboy153 ,

Dann hoffen wir das die Person gefunden wird.
Geht's deiner Freundin wieder vollständig gut ? :)

Antwort
von Kuno33, 55

Nach der eschreibung würde ich den Rettungsdienst, meistens über 112 und die Polizei einschalten.

Antwort
von kokomi, 52

ruft den notarzt sofort

Kommentar von Gutgelaunte568 ,

Danke, was kann ich tun bis dieser kommt? Ich rufe da jetzt an

Kommentar von Gutgelaunte568 ,

Hilfe sie ist jetzt bewusstlos! Hilfe was soll ich tun bitteantwortet

Antwort
von maschine98, 38

Krankenwagen rufen und sie beruhigen

Kommentar von Gutgelaunte568 ,

Sie ist jetzt bewusstlos und jetz?

Kommentar von maschine98 ,

hast du den notarzt gerufen? wenn nicht machs sofort!

Kommentar von Gutgelaunte568 ,

Ja hab ich , ich habe die stabile seitenlage gemacht

Kommentar von maschine98 ,

dann warte, die werden ja gleich da sein

Kommentar von Gutgelaunte568 ,

Danke sie sind da,alles gut

Kommentar von maschine98 ,

gute besserung

Kommentar von Gutgelaunte568 ,

Danke, ihr geht es wieder gut:)

Kommentar von maschine98 ,

freut mich zu hören :)

Antwort
von reblaus53, 44

112 anrufen.

Kommentar von Gutgelaunte568 ,

Sie is bewusstlos ich habe stabile seitenlage was noch

Antwort
von Gummilekka, 26

Meine Güte, warum ist die Welt voller Missgeburten -.- Wie muss man ticken, um sowas zu machen! Die Arme, ab zum Notarzt. Und in Zukunft besser aufpassen, ich weiß, leicher gesagt, als getan.

Kommentar von Gutgelaunte568 ,

Notarzt müsste bald da sein. Sie ist bewusstlos was soll ich jetzr tun?

Kommentar von Gummilekka ,

Du kannst nicht wirklich was tun, warte auf den Arzt. Und leg das Handy weg!

Kommentar von Gutgelaunte568 ,

Ja sorrY aber ich hab mich so hilflos gefühlt! Danke für alles. Der Arzt ist da puhh!

Kommentar von Gummilekka ,

Klar, kann ich verstehen! Alles Gute für sie!

Kommentar von Gutgelaunte568 ,

Danke ihr geht es wieder gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten