Frage von Michi7652, 151

Ihr hat es nicht gejuckt, warum?

Heute war etwas komisches passiert, paar meiner Kollegen ( sind halt Spa :D, nett gemeint ), sagten heute in meiner Klasse ( als ich mit einer guten Klassenkollegin sprach ) : "Ohhh, Michi ist das deine Freundin?", naja war ja egal was die sagten :D, ich sagte natürlich : "Allleeees klar, wahrscheinlich" und ja paar andere Sätze, aber das ist jetzt nicht so wichtig, sondern eher ihr Verhalten, zu dieser Aussage. Sie sagte nämlich dazu gar nichts + schaute sie mich nur an und lächelte. Sowas passierte nämlich vor paar Wochen wieder, als ich nach der Schule mit ihr nach Hause lief ( es regnete ), wo ich dann halt ( netter Weise ), ihren Regenschirm bekam und wir halt zusammen unter dem Regenschirm waren. Wieder ein Kollege sagte dazu : "Schönes Paar, seid ihr" und wieder sagte sie dazu nichts. Ich meine juckt es ihr nicht, oder mag sie es irgendwie :D?! Würdet ihr sowas nicht abstreiten?

Antwort
von ZatsuneZero, 47

also wenn du sie sehr magst oder auch liebst dann sag es ihr, aber am besten wenn deine "freunde" nicht dabei sind, ich denke mal das sie dich auch sehr gern hat und wenn sie es zulässt das du ihr oft so nah bist und immer mit ihr sprichst u.s.w. heißt das doch das sie dich auch sehr gern hat, wie gesagt sag ihr deine gefühle und dann wirst du sehen wie sie reagiert und ich denke sie wird sich darüber freuen, aber ich kann es dir nicht versprechen, weil jede frau anders ist. Ich wünsche dir viel glück und lass deine freunde reden. sie hat auch bestimmt interesse für dich, jetzt will ich dich noch fragen wie alt bist und und wie alt ist sie? das interessiert mich immer

Antwort
von bittertsweet, 39

Also ich streite es auch nicht immer ab, wenn jmd sagt, dass ich mit irgendwem zusammen bin, obwohl ich nichts von ihm will.
Es kommt halt auf alles an und nicht nur so Kleinigkeiten wie das nicht abstreiten.

Antwort
von Welux, 73

Mein Freund, Männer sind Meister darin Signale von Frauen misszuverstehen. Keiner war dabei und wird es dir genau sagen können, aber ich vermute du machst dir da zu viele Falsche Hoffnungen.

Nicht jeder neckische "Flirt" bedeutet wirklich Interesse.

Kommentar von Michi7652 ,

vertrau mir, bei der, muss du alles analysieren :D... aber ka, ich weiß es ja nicht

Kommentar von Welux ,

Na wenn du es anscheinend besser weißt, frag doch nicht :D

Kommentar von Michi7652 ,

ich weiß es ja nicht ;-;

Antwort
von Haemiler, 23

Naja, man kann ja in alles was hinein interpretieren, aber das ist nicht immer ratsam. 

Sowas ist noch lange kein "Zeichen für mehr"!

Vielleicht besitzt sie einfach schon genug Reife, dass sie auf so kindisch Getue nicht mehr reagieren muss. 

Aber die einzige Chance das zu klären, ist ein offenes Gespräch, wobei das ggf. auch nach hinten losgehen kann! 

Seh ihre Reaktion lieber als normales, reifes Verhalten! Mehr nicht. :-)

Alles Gute 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community