Frage von Number77, 81

Ihr habt jemanden gesehen, den ihr unglaublich findet und diese Person ansprechen müsst? Wie geht ihr vor 😏?

Also mich würde es nur gerne interessieren wie die Community ( Frauen und Männer) solch Situation bewältigen. Stellt euch egal Welchen Ort, welche Zeit und egal welchen Moment vor und sagt wie ihr euren Ablauf vorstellt. Denkt ihr würdet es euer Leben lang bereuen, diese Person nie angesprochen zu haben. 😊

Antwort
von TimeosciIlator, 49

Unglaublich begeistert von jemand sein, kann ich nur dann, wenn bereits eine Kommunikation stattgefunden hat. Ansonsten kann ich mir ja kein Bild vom Wesen dieses Menschen machen. Nur aussehen tut doch jeder irgendwie. Das allein würde mich niemals aus der Reserve locken.

Kommentar von Number77 ,

Achso. Also wenn dir jemand gefällt vom.Aussehen her ist das kein Ansprechgrund, aber wenn Kommunikation stattfand klappts dann? Und wie kommt man meist in so eine Situation? Indem man hingeht und anspricht, weil derjenige dir optisch gefällt oder nicht.

Kommentar von TimeosciIlator ,

Sowas passiert am liebsten spontan :)

Antwort
von Lavendelelf, 47

Du stellst das hier so kompliziert dar. 

1. Ich würde einfach hingehen und die Person ansprechen. Fertig.

2. Ein Leben lang bereuen? Wer´s glaubt ...

Kommentar von Number77 ,

Immer diese Menschen die alles so ernst nehmen😂 hingehen ansprechen und sagen hey nummer bitte korb ? krasse aktion bro

Kommentar von Lavendelelf ,

Immer diese Menschen die hier so tolle Fragen stellen ... bro

Antwort
von Schnoofy, 33

Da ich ständig von irgendwelchen Leuten angsprochen werde müssten mich ja eigentlich alle für unglaublich halten.

*Mir mal selbst auf die Schuler klopfe*

Kommentar von Number77 ,

selber noch nie jemanden?

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Liebe, 7

hingehen und mit einem Eisbrecher ansprechen "Hey kurze Frage wie spät ist es ?" oder "Hey kurze Frage, wo kann man hier gut was trinken gehen." :D

Antwort
von user6363, 44

Hi etwas relevantes.

Kommentar von Number77 ,

wie bitte?

Kommentar von user6363 ,

Hi, stellst du öfters Fragen? ;)

Kommentar von Number77 ,

is ja süß😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community