Frage von Mkfonic, 119

Ihr habt euch verliebt aber viele sagen euch sie ist eine Bitch?

Ich 22 habe eine sehr hübsche nachbarin 17 , sie ist für ihr alter sehr erwachsen davon ab ist sie sehr sehr attraktiv und hat was im kopf , viele sagen mir sie wäre eine Bitch , würdet ihr trotzdem eine Beziehung mit ihr eingehen ohne zu wissen was da hinter steckt oder eher nicht ?

Antwort
von Latexdoctor, 63

Drum prüfe ewig was sich bindet ;-)

Neugierig wär ich an deiner Stelle, aber ich würde sie dann selbst direkt fragen.

Was kümmert mich das Geschwätz der Waschweiber

Das ist eine Sache zwischen dir und ihr, oftmals kommt das auch von solchen Menschen die einen "Korb" bekommen haben...ob Waschweib oder Waschkerl, ist einerlei gered


Antwort
von silberwind58, 62

Ich würde auf so ein gerede gar nicht hören und die Person selber kennen lernen wollen. Ich lass mir von anderen nichts erzählen und wie auch immer,der Mensch zählt! Ausserdem hat fast jeder Dreck am Stecken,jeder sollte vor seiner eigenen Türe Dreck kehren!

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 54

Lerne sie erstmal besser kennen und finde es selbst heraus. 

Antwort
von DuddyYo, 38

Lass dich von den Stimmen der anderen nicht so kontrollieren, schau sie dir am besten erst einmal selber an, bevor die Gerüchte viel zu ernst nimmst.

Viel Glück dir/euch

Antwort
von Koukaa, 27

Scheiss auf das Gelaber :)

Mach dir dein eigenes Bild & überstürzt nichts. Lern sie einfach mal kennen & Entscheid danach was du über sie denken sollst

Viel Glück auf jeden Fall! :)

Antwort
von zersteut, 34

auf das Geschätzt andren die eventuell einfach neidisch sind sollt man nicht viel geben 

Antwort
von rosviolinist, 29

Wie kann man denn bitte eine Beziehung mit jemanden eingehen, den man nicht einmal kennt. Lern' sie bitte erst einmal kennen und entscheide dann. P.S Es ist ratsam sich nicht ausschließlich anhand von Gerüchten über eine Person zu informieren.

Antwort
von Londongiiirl, 31

Ich denke du solltest dir ein eigenes Bild verschaffen. Du merkst ja früh genug, wie sie drauf ist ;)

Antwort
von AriZona04, 42

Wenn sie Dich auch will - probier es aus und bilde Dir Deine eigene Meinung!! Man soll zwar andere Meinungen hören aber man MUSS sie nicht befolgen!

Antwort
von Marceloo19, 31

Lern Sie doch einfach mal kennen und mach dir dein eigenes Bild.

Antwort
von LadyBlackCullen, 18

Gerüchte über eine Frau kommen entweder von einem Mann der sie nicht haben kann oder von einer Frau die nicht mit ihr konkurrieren kann!!!!!!!

Antwort
von gadus, 12

Das ist evtl. nur Gerede von abgeblitzten Verehrern.Bilde dir dein eigenes Urteil,indem du sie besser kennen lernst.   LG  gadus

Antwort
von Wurzelstock, 19

Frauen, an denen man selbst interessiert ist, macht man seinem besten Freund so madig wie möglich.

Frauen, die man selbst nicht (mehr) will, empfiehlt man seinem besten Freund.

Antwort
von theri562, 13

Lerne sie selbst kennen. Vllt sagen sie nur, dass sie eine Bitch ist, weil sie eifersüchtig sind😊

Antwort
von Sissi13, 11

Hey :D
Also wenns so ist ist es natürlich nicht schön aber wieso interssiert dich das? Scheiß doch drauf was die anderen sagen ... Ich denke nicht das sie wenn ihr zusammen kommen würdet immer noch so ne "Bitch" wäre ... ^^
Und davon mal abgesehen wäre das dann alles was sie getan hätte vor euch gewesen !
Lg und viel Glück ! (Das sie sich keine Bitch ist) 😅😜

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community