Frage von zac89, 102

Ihr gestehen was ich fühle?

Sie hat Freitag Geburtstag und will ihr sagen/zeigen, dass ich mich in sie verliebt habe und sie nach der Arbeit überraschen.

Ich dachte an einen großen Blumenstrauß und eine Schachtel Pralinen. Bin aber noch am überlegen ob Rosen nicht auch schön wären. Oder doch etwas anderes?

Wie würdet ihr es machen?

An die Mädchen / Frauen: Worüber würdet ihr euch freuen bzw. auf welcher Art würde es euch am besten gefallen wenn ein Junge / Mann euch sagt, dass er sich in euch verliebt hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von einmensch23, Community-Experte für Beziehung & Liebe, 57

 Ihr die Liebe zu gestehen ist meiner Meinung nach einer der peinlichsten Fehler die man mit Frauen machen kann. Merk dir eine Sache: Sprich mit einer Frau NIE über deine Gefühle, BEVOR du mit ihr zusammen bist! Das ist eines der peinlichsten Dinge, die du als Mann tun kannst, und es garantiert so gut wie immer, dass du die Frau für immer verlierst. Denn in dem Moment, in dem du ihr davon erzählst, schenkst du ihr so MASSIV deine Anerkennung, dass du im selben Moment VÖLLIG uninteressant für sie wirst. Du bist keine Herausforderung mehr, weil du VIEL zu leicht zu haben bist. Ich meine, seien wir mal ehrlich:"Darüber zu reden" ist oft nur ein verzweifelter Versuch von uns Männern, eine Frau, von der wir wissen, dass sie nichts für uns fühlt, irgendwie dazuzubekommen, doch etwas für uns zu empfinden. Wir glauben, dass sie unsere Gefühle erwidert, wenn wir ihr unser Herz ausschütten, nur um dann meistens bitter enttäuscht zu werden. Aber du kannst die Gefühle einer Frau nicht beeinflussen, indem du Logisch mit ihr darüber redest "Darüber zu reden" klappt nur, wenn es schon längst nicht mehr nötig ist, darüber zu reden. Du willst einer Frau NIE deine "Liebe gestehen" oder mit ihr"über deine Gefühle für sie reden" das kannst du tun, wenn du schon längst mit ihr zusammen bist. 

Kommentar von zac89 ,

Klingt nachvollziehbar, was du schreibst. Findest du das mit den Blumen denn trotzdem eine gute Idee oder wie viele schreiben, sie zum Essen einzuladen? Oder hast du einen Tipp was ich Freitag machen könnte? 

Kommentar von einmensch23 ,

Ok es gibt wirklich ne menge sachen an dieser Stelle zu sagen und es gibt wirklich viele dinge zu verstehen um den Erfolg zu fast 100% für dich entscheiden zu lassen. Aber das wäre alles zu viel. Aber ich versuche dir einen kleinen Trick mit zu geben der dir vielleicht an dieser Stelle sehr helfen wird. Der Trick besteht darin sie dazu zu bringen dich von sich aus erobern zu wollen. Das heist sie wird regelrecht versuchen dich um den kleinen Finger zu wickeln, wenn du es richtig anwendest. Der Trick an der ganzen Sache besteht im Prinzip darin alles was sie tut und sagt so hin zu stellen als ob sie die jenige ist die grade versucht dich zu erobern und dich versucht in die Kiste zu bekommen. Das ganze kannst du machen wenn sie z.b. sagt "Lass uns was trinken gehen." oder "ich habe durst." das was du dann sagst ist nicht das was die anderen Männer dan sagen würden "ok, lass uns was trinken" und dann trinkst du mit ihr, nein du stellst es so hin als ob sich dich z.b. abfüllen will in dem du spielerisch sowas zu ihr sagst wie "Ja ja, ich weis schon wie das leuft. Zu erst heist es lass uns etwas trinken gehen und dann fülst du mich ab und am nächsten morgen wache ich bei dir zuhause auf. Aber nicht mit mir, bei mir funktioniert es nicht. Was ist bloß los mit euch Frauen, warum interessiert sich jede Frau nur für meinen Körper ? gibt es denn keine Frau die sich für den Charakter eines Mannes interessiert ? " sobald du sowas spielerisch zu einer Frau sagst wird sie sich nicht nur totlachen und vielleicht sowas sagen wie "nein nein so war das nicht gemeint." und dir spielerisch auf die Schulter boxen und lecheln :D sondern gleichzeitig auf spielerische art und weise irre viel Selbstbewustsein demonstriert. Vor allem hast du damit begonnen die Rollen zu vertauschen, du bringst sie auf spielerische art und weise in die Position in der sie diejenige ist die versucht dich zu erobern und sehr sehr oft begginnen Frauen sich entsprechend dieser Rolle zu verhalten und versuchen wirklich dich zu erobern und dich zu verführen. Lass mich dir ein zweites Bespiel geben, angenommen diese Frau läst etwas fallen und bückt sich um es auf zu heben. In dem Moment sagst du nicht einfach garnichts wie es die meisten Männer tun sondern du drehst es wie immer so hin als ob sie das nur macht um dich zu verführen du sagst z.b. so etwas wie "Omg das ist der älteste Trick der Welt wirklich. Du läst etwas fallen damit ich dir auf den Hintern starre aber nicht mit mir! so funktioniert es nicht!" und wieder wird sie anfangen zu lachen und du drehst den Spieß so um das es so aussiht als ob sie diejenige währe die grade versucht dich zu verführen und dich zu erobern. Wirklich eine genjale Technik und sie funktioniert wirklich jedes einzelne mal. Letzendlich tust du mit allen diesen Dingen eine sache. Du flirtest mit ihr. Das ist unglaublich wichtig mit ihr zu flirten und sie auf den Arm zu nehmen, nehme sie nicht zu ernst.

Antwort
von BlackRavenXo, 50

Ich finde Blumen und Pralinen total 0815.
Etwas Individuelles fände ich viel, viel schöner. Geht zusammen essen. Oder vielleicht kannst du sogar selber kochen?!

Kommentar von zac89 ,

Ja, ich kann kochen. Mein Dad ist Koch in einem Restaurant und hat mir einiges beigebracht. Eigentlich war mein Plan, sie mit den Blumen zu überraschen und sie dann zu fragen ob sie nicht noch lust hätte was zu unternehmen. Aber Essen zu gehen, scheint wohl die bessere Variante zu sein.

Antwort
von joe2401, 48

Ich finde materielle Dinge persönlich nicht so romantisch. Schenk ihr lieber ein Abend zu zweit wo du für sie kochst oder unternehmt etwas miteinander geht in den Zoo oder klettern in einen Hochseilgarten ... irgendetwas wo ihr euch näher kommt !

Antwort
von marie1609, 29

Mädchen freuen sich am allermeisten eigentlich über Briefe oder persönliche Dinge.
Blumen sind super

Antwort
von Mausiii1998, 52

Das ist eine gute Idee.

Ich würde mich darüber sehr freuen :)

Antwort
von KeinName2606, 40

Mag sie dich denn auch? Also mich würde es überrumpeln. Lad sie lieber zum essen ein.

Kommentar von zac89 ,

Ja. Waren vor kurzem auch zusammen was unternehmen ( ich weiß nicht ob sie es als Date wahrnahm oder nicht ). Im Moment sind wir "Freunde". Wobei es nach außen, also für manch andere Personen scheint, als wären wir schon zusammen. Ich will ihr bei der Gelegenheit am Freitag dann sagen, dass ich mich in sie verliebt habe. 

Kommentar von KeinName2606 ,

Gute Idee, dann lade sie doch zum Essen ein (als Tarnung zum Geburtstag :)). Aber  den Blumenstrauß würde ich lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community