Frage von mrunknown351, 54

Ihr gegenüber lockerer werden?

Hey Leute,

Gestern hat mir ein Mädchen aus meiner parallelklasse geschrieben das sie mich liebt.. Ich sie auch wir kennen uns schon seit fast 2 Jahren wir so zusagen zusammen.. Bin ihr aber gegen über bisschen schüchtern:(

FRAGE:  Wie kann ich ihr gegen über etwas lockerer werden?? Oder nicht mehr so schüchtern.

Antwort
von freezyderfrosch, 20

Stell den Gedanken ab, dass du "irgendwo hinkommen" musst, oder sie beeindrucken musst oder etwas besonderes abzuliefern hast. Sei einfach erstmal nur anwesend und rede mit ihr, über was ist egal - redet. Versuche mit dem Mädchen du selbst und frei zu sein. Es reicht wenn du erstmal anwesend bist, wenn sie dich sehr gern hat. Deine Präsenz und Anwesenheit ist schon von maßgeblicher Bedeutung.

Du kannst nonverbal mehr machen, in dem du vielleicht mal Blickkontakt zu ihr aufbaust und nebenbei Körperkontakt in den Kontext passend einleitest. (Umarmen zur Begrüßung, sich aus Spaß bei ihr einhaken wenn ihr nebeneinander ungestört spazieren geht, ein Kommentar über ihre Fingernägel machen, während du mal ihre Hand nimmst etc. sie in die Seite knuffen, wenn sie dich neckt etc.) Hol dir ihre Nummer und verabrede dich mit ihr. Sag "Lass uns doch mal am Sonntag ein Eis essen gehen, x Uhr". Was soll schon passieren? Sie hat dir ja jetzt Interesse gegenüber gezeigt. Sei ruhig mutig - nachher ist ein anderer Junge später mal mutiger und du bereust es, nichts gemacht zu haben.

Antwort
von Computer01, 11

überdenke meine antwort genau:

wenn du in wen verliebt bist, ist Regel nummer eins, dass man hier NIE schüchtern sein sollte... nervös ist man hier fast immer.. nimm es gelassen hin... falls das nicht geholfen hat, sag mir inwiefern du schüchtern bist

ps: wenn sie schon interesse hat, kann eigentlich nichts mehr schief gehen;).. sei immer nett und ehrlich und du selbst

Antwort
von more24, 17

Geht nicht von heute auf morgen.....

Sei du selbst ist das wichtigste wenn es nicht gleich klappt mach dir keinen kopf :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community