Frage von user4472, 213

Ihr Freund hat sie 2x mit mir betrogen. Soll ich es ihr beichten?

Als ein paar Freunde und ich einen Filmeabend mit geplanter Übernachtung veranstalteten schnappte mein Sitznachbar sich eine Decke und legte diese über uns beide. Zuerst nahm er nur meine Hand woraufhin ich mich nicht großartig wehrte da ich dank des vorhergegangen Alkoholkonsums nicht sehr bewegungsfreudig war. Als er jedoch begann meinen Oberschenkel zu streicheln und mit seiner Hand immer weiter hochrutschte schob ich ihn weg. Zunächst. Er wollte nicht aufhören es zu probieren und so endete es damit, dass wir etwas miteinander htten während sich unsere Freunde im Raum befanden. Ich hielt dies für einen einmaligen Vorfall. Doch an Silvester sollte er sich wiederholen. Gelegentlich vermute ich, dass er und seine Freundin eine offene Beziehung führen, da es einige Hinweise gibt, aber ich bin mir nicht sicher. Soll ich es ihr beichten?

Antwort
von Robertoapril, 157

Sprich sie drauf an. Würdest du doch auch von ihr erwarten wenn es dein freund wäre, oder?

Antwort
von BoniCoca, 110

Moin.

Mit der offenen Beziehung, frag doch mal '' Freund'' der dich fingerte, ob das der Fall ist ?

Ansonsten tu das, was du für richtig hälst. Es gibt indem Sinne kein richtig und falsch. Finde ich halt

Wenn das keine offene Beziehung ist, wird die betrogen worden sein, aber glücklich sein. Wenn sie nichts davon erfährt

Oder es wird wahrscheinlich mega streit geben. Oft ist es so, das nicht der partner der fremd ging der Ars..... ist,sondern, mit wem man es tat. So ähnliches story waren in meinen ganzen freunden auch gewesen.

Antwort
von Turbomann, 63

@ JosieHoffmann

Sorry, aber wenn man deine beiden Fragen liest, dann scheinst du vor nichts zurückzuschrecken.

Entweder ist die Freundin dumm oder blind, oder sie war zu und hat nichts mitbekommen.

Geht ja sehr munter oder auch verschalfen wie auch immer,  bei euch allen zu.

Antwort
von Kampfroller, 104

Ja auf jeden Fall betrügen geht gar nicht

Antwort
von sojosa, 72

Bist du stolz drauf?

Antwort
von metalhead998, 80

Das ist ehrlich gesagt ekelhaft und beschämend.

Kommentar von MaSiReMa ,

Dann lies mal die erste Frage, es geht noch besser!

Kommentar von metalhead998 ,

Kann ich in der App leider nicht...

Kommentar von JuteLaune94 ,

Hahah da fehlen mir die Worte ! #zuhart 
Sei froh, dass du die nicht lesen kannst  ! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten