Ihr erster Freund hatte einen 20cm penis. Meine Frage denkt ihr 15,5cm und 11cm Umfang reichen überhaupt jetzt als neuer Freund aus (bin 22 sie 19)?

4 Antworten

15c5cm sind völlig ausreichend, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Wenn deine Freundin da meckert dann hat sie exht komplexe und scheint dich nicht richtig zu lieben!

Danke für deine Antwort. Ich bin halt ziemlich unsicher da das ein sehr großer Unterschied ist und man will ja der beste sein für seine Freundin

@Slimaberfein22

Das ist klar, aber auch mit 15,5cm oder 10cm kann und sollte man der Beste für seine Freundin sein!

Die Vagina ist ein Muskelschlauch zieht sich also direkt nach dem Akt wieder auf ursprüngliche Maße zusammen. Selbst nach der Geburt dauert es nur 3 Wochen bis sie wieder so eng ist wie vorher. Also keine Sorge ;)

Mach Dir deswegen keine Gedanken. Es geht eh nicht alles rein, Was zu lang ist, bleibt sowieso draußen

Ja sie hatte auch Schmerzen meint sie aber als Vergleich ist das doch ein großer Unterschied

Durchschnittlich passen in eine frau 15 cm rein.

Ja , aber ich hab ja gehört die dicke machts aus , aber ich hab einen sehr dünnen penis

Dachte immer 7 cm