Ihr entscheidet: Unendlich Geld oder unendlich Wünsche?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Guten Abend alle! :)

Möchte mich auch mal zu Wort melden. Erstmal dickes Dankeschön an alle die diese Frage beantwortet haben! :)

Was öfters hier in den Kommentaren fällt, is', dass viele unendlich Wünsche nehmen würden. Is' cool aber schade, dass das erste was den meisten einfällt, unendlich Geld wünschen, is'. Sind wir so sehr auf Geld fixiert? Haben andere Dinge keine große Bedeutung? 

Man kann sich alles wünschen aber nicht alles kaufen.

Wieso entscheidet man sich für Tür 1 um dann wieder rausgehen zu können nur damit man dann durch Tür 2 gehen kann? (blöd formuliert).

Ich will niemandem seine Antwort schlecht reden. Meiner Meinung nach gibt es kein Falsch oder Richtig. (Zumindest nicht bei allen Sachen). Aber finde es faszinierend wie manche hier entscheiden.

Kann ich noch schnell wissen, wie alt ihr seid? :)

Ich fange an: mrpaffalot, 19 Jahre alt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht warum man Geld nehmen sollte, wenn man es sich mit seinen unendlichen Wünschen wünschen kann. Zum einen deswegen wünsche xD, weil mit unendlich Geld muss mann immer noch einkaufen und mit Wünschen kannst du dir direkt deine Sachen die du brauchst herbeiwünschen. Zum anderen kann man mit Wünschen auch immaterielle Sachen wie hier auch schon erwähnt Gesundheit oder was ganz anderes Wünschen. z.B. könnte man so allerlei Sachen mit Wünschen machen wie sich einen Hausdrachen wünschen, du kannst dich unsichtbar wünschen oder du wünscht dir einen lebendigen Batman oder gleich dass du selber Batman bist :OO xDD

Also ich bin eindeutig für unendlich Wünsche C;

Du kannst auch jetzt unendlich viele wünsche haben;)

Was für eine Frage. Natürlich die Wünsche, dann wenn man es mal braucht, kann man sich ja auch Geld wünschen.

Wenn ich unendliche Wünsche frei hab, kann ich mir doch unendlich Geld wünschen....

Unendlich Wünsche! 

Den mit Wünschen kann man sich halt eben alles Wünschen und mit Geld kann man sich eben nicht alles kaufen!

Und alles was man mit Geld kaufen kann, das könnte ich mir dann ja auch wünschen! 

Kommentar von Pilzlisammler
08.11.2016, 00:21

was kann man, denn mit geld nicht kaufen?

0

Simple Logik: Unendlich Wünsche.

Ich würde unendlich wünsche wählen weil da kann man sich auch unendlich Geld wünschen (;

Ist eigentlich eine nicht sehr ergiebige Frage: Wenn ich unendlich Wünsche erfüllt haben könnte, wäre der erste Wunsch z.Bsp. unendlich viel Geld. So what?

Unendlich wünsche :)

Dann kann man sich nämlich auch viel Geld wünschen ;)

Unendlich wünsche, weil du dann auch unendlich Kohle hast.

Was möchtest Du wissen?