Frage von pikachu91, 41

Ihr eine Überraschung machen?

Eine Freundin von mir hat am Mittwoch Geburtstag und ich würde sie gerne überraschen. Ist es zuviel, wenn ich sie nach der Arbeit überrasche und ihr einen Strauß Blumen schenke? Wir kennen uns schon seit 4 Jahren und hatten am Freitag das erste Mal so richtig was miteinander unternommen ( verabredet ). Würde sie sich darüber freuen oder wäre das zuviel? Oder habt ihr vielleicht andere Vorschläge?

PS: Wir sind zwar nicht zusammen, würde aber auch nicht behaupten, dass wir "nur" Freunde sind. Ich hoffe, dass mit der Zeit mehr daraus wird.

Antwort
von Cleoni, 25

Wenn du einer Frau/Mädchen Blumen schenkst, kann eigentlich nichts schiefgehen, es sei denn, du bist zu nervös und trittst von einem Fettnapf in den nächsten... Aber du schaffst es schon und du kannst ja auch dazu sagen, dass es zum Geburtstag ist, dann musst du dich nicht großartig raußreden.

Antwort
von Ramonaralf, 21

Blumenstrauß ist ok aber gebe ihr den nach der Arbeit wird sie sich bestimmt drüber freuen. L.g

Antwort
von lanaa178, 32

Nein ich finde es nicht zu viel

Antwort
von Mimschlo, 11

Liebe Alle, ggf. finden Sie hier Inspiration: Bitte bei der Umfrage mitmachen und Ihre Vorschläge mit uns teilen - so können wir ggf. im nächsten Jahr unsere Lieben besser überraschen: https://apps.facebook.com/my-polls/form/dczxmy

Antwort
von Sneeziee, 20

Ich finde das total süß. Vielleicht schenkst du einen kleinen Blumenstrauß, irgendwas, was sie gerne nascht und eine Karte, in die du noch etwas nettes schreibst.
Wenn sie sich darüber nicht freut, dann weiß ich aber auch nicht. Ich fände es auf jeden Fall super schön.

Antwort
von Windspender, 22

Blumenstrauß passt immer :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community