Ihr Dornwarze entfernen lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn die Warze nicht wehtut solltet ihr sie auf keinen Fall entfernen lassen! Die eigentlichen Probleme mit Dornwarzen entstehen gerade durch die Entfernungsversuche. Ich bin selbst Betroffene und ein Lied davon singen. Da die Warzen absolut harmlos sind und längst nicht so ansteckend wie immer dargestellt wird solltet ihr sie einfach in Ruhe lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mit 6Jahren auch eine Dornwarze. Man muss sie unbedingt entfernen, sonst wird sie immer größer. Bei mir war sie dann für immer weg. Komisch dass sie deiner Schwester nicht weh tut. Ich habe vor Schmerzen geweint. Vielleicht ist es ja ein Hühnereauge oderso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber im Normalfall löst diese Schmerzen aus, vor allem wenn man drauf drückt deshalb auch der Begriff Dorn, weil sie sich anfühlt als ob etwas spitzes im Fuß steckt. Ruft beim Hautarzt an und lasst das mal untersuchen, bevor ihr spezielle mittel benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du gehtst mal zum Hautarzt, der kann euch dann eine Tinktur verschreiben oder andere Methoden nennen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?