Frage von skillerzzz, 70

Ihr die Liebe gestehenx?

Ich habe vor ein paar Wochen ein intelligentes,hübsches,sympathisches Mädchen kennengelernt(In einer Sport - Herberge. Ich war in meinem Camp,sie in ihrem). Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und haben selbstverständlich Nummern ausgetauscht. Ab und zu telefonieren wir, doch leider wohnt sie 1h 30min mit Zug von mir entfernt. Persönlich getroffen haben wir uns leider auch noch nicht, weil wir beide Sportlich sehr aktiv sind und deswegen wenig Zeit für andere Sachen bleibt. Ich habe mich aber direkt verschossen. Soll ich ihr meine Liebe gestehen? Ich könnte damit vielleicht alles kaputt machen, da sie ihren ersten Freund hat welcher 2 Jahre älter ist als sie,und es im Moment nicht gut läuft. Wie seht ihr das? (Bitte keine Unnützen Kommentare)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheRealLoverboy, 17

Hallo erstmal! Erstmal solltest du dich fragen ob du wirklich was von ihr willst. Wenn ja dann darfst du auf keinen Fall lange zögern.Mit 13-16 ist das Alter für Jungs/Mädchen  wo sie sich schnell in jedes erstbeste Mädchen/Jungen verlieben. Gehe am besten  nach dem Chema vor: 1. Ansprechen und Quatschen 2.Nummern austauschen 3. Mehr über das Mädchen erfahren 4. Telefonieren 5. Treffen (Kino Essen gehen etc.) 6.Vertrauliche Sachen Erzählen 7.Umarmen 8.Erste leichte Grabscher 9.Küssen 10. Paar ...

Leute das klappt immer😉

Das geht jetzt auch für allle anderen

Auch wenn das Mädchen denkt das klappt nicht ,es klappt 

Also nicht vom Thema abkommen 

Wenn du das richtig machst und auch ein bissl Charmant bist und auch das Mädchen ein bisschen bereit ist für was neues dann müsste das klappen 

Und nicht vergessen sei immer Ehreich zu ihr . Auch wenn du mit anderen über sie redest

Ich könnte jetzt nich mega viel schreiben aber das würde dann auch zu lange dauern...

Wenn du/ihr mehr wissen wollt dann kontaktiert mich.Indem ihr das liked schick ich meinen Kontakt nochmal 

Ich hoffe das hat geholfen 

Bis Bald und Viel Erfolg 🤗

Euer Loverboy

0

Mehr

Kommentieren

Melden

Kommentar von skillerzzz ,

Nummer : 1 , 2,3,4 habe ich schon durch. Sie möchte sich auch nicht so gerne treffen wegen ihrem Freund....was kann man da machen?

Antwort
von Meihano, 53

Sowas kann man noch nicht als Liebe bezeichnen, ihr habt euch ja noch nicht mal getroffen, zumindest persöhnlich. Ich würde noch nicht von Liebe reden oder gestehen, sondern auf den Moment warten, wo ihr euch treffen könnt und bisschen euch näher kennenlernen könnt.

MFG Sebastian

Antwort
von 3Abenteurer, 28

Du denkst du liebst...

Ihr habt euch noch nicht persönlich bzw. Näher kennengelernt ?

Ich selbst weiß das man bei so Camps schnell vertrauen findet, aber liebe und dann das Risiko.

Nein ich würde warten, warten bis zu mindestens einem Treffen. Kannst ihr ja zeigen was Sie für dich ist. Aber um es ihr zu sagen bei den Umständen, nein.

Lass dir Zeit, 3Abenteurer.

Kommentar von skillerzzz ,

Okay.... bei dem Camp sind wir halt auch manchmal in den Pausen zusammen weg gegangen

Kommentar von 3Abenteurer ,

Und was habt ihr dann gemacht?

Antwort
von MK22599, 19

Fürs erste würde ich es nicht riskieren, da sie noch in einer Beziehung ist und es vielleicht besser in ihrer Beziehung läuft. Sei erst mal ein guter Freund für sie und unterstütze sie wenn du sie wirklich liebt. Vielleicht hast du dann eine Chance, weil ihr kennt euch ja noch nicht all zu lange ;)

Antwort
von Elli1333, 26

Ich würde den richtigen Zeitpunkt abwarten.
Sie hat noch einen Freund.. deshalb solltest du diese Beziehung (egal wie schlecht sie läuft) nicht kaputt machen!
Sei einfach für sie da und rede so viel es geht mit ihr. Ein persönliches Treffen würde natürlich nicht schaden.

Ihr beide müsst entscheiden, ob es euch wichtig ist bei jedem Training etc. dabei zu sein oder ob eure Freundschaft (und evtl mal mehr?) es wert ist, dass ihr euch auch mal persönlich seht. 

Kommentar von TheRealLoverboy ,

Lieber Skillerzzz 

Du musst langsam vorgehen. Immer ihr gute Ratschläge geben und freundlich sein bleib hartnäckig. Denk dran : Dreistigkeit siegt(WAI). Frag sie wie du für sie da steht. Drohe Ohr damit dass du z.b. Kobalt abbrechen willst wenn ihr nichts mehr miteinander unternehmt und so. Sag ihr immer wie schön sie ist und was  du an ihr magst . Dass klappt. @sebastian : hast auch recht ,aber liebe ist vielseitig😉👍

Viel Erfolg 

Loverboy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community