Frage von Verenahein, 50

Ihr bin mir nicht sicher ob er mich mag,in mich verliebt ist.. Wie soll ich drauf reagieren?

Also ein junge aus meiner Klasse schaut mich immer an egal wann. Er stellt mir auch oft den Fuß oder schubst mich leicht & lächelt mich an.

Soll ich ihn drauf ansprechen?

Antwort
von huppelduppel, 19

Was sich neckt das liebt sich ^^

ich geh mal davon aus, dass er einfach nicht weiß wie er sonst auf die zugehen soll.. ist halt nicht schlau, aber das behauptet ja auch niemand.

entweder du magst ihn, oder du magst ihn nicht. wenn ja kannst du auf ihn zugehen und ihn einfach direkt fragen. wenn du ihn nicht magst, kannst du ihn erstmal bitten damit aufzuhören. tut er das nicht, wirst du halt etwas vehementer. aber wie gesagt.. wenn du ihn magst.. machn schritt auf ihn zu, jedoch würd ich ihn auch dann bitten das mit dem beinchenstellen und schubsen zu lassen.. das kann nach hinten losgehn ^^

Kommentar von Verenahein ,

Ich wollte es heute versuchen aber entweder er ist nie alleine oder wenn er allein ist trau ich mich nicht & laufe an ihm vorbei :/

Kommentar von huppelduppel ,

hehe, ja das ist verständlich ^^ leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, "ins kalte wasser springen" musst du schon machen ;)

nur mut, es kann dir nix passieren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten