Frage von harry03potter, 33

Ihr beibringen das ich sie nicht mag?

Ich(13) war immer mit meiner BFF zusammen.sie hatte auch eine Freundin, die dann auch was mit uns gemacht hat. Meine BFF ist nun weggezogen und jetzt hängt sie mir an der Backe! Ich finde sie total nervig und dumm und weiß nicht wie ich es hinkriege, dass sie mich in Ruhe lässt. Ich will ihr am besten nichts sagen, sondern eher so andeuten, so das sie selber geht. Bitte helft mir!

Antwort
von CrimeTillDie, 20

Du musst ihr einfach die Wahrheit sagen/schreiben, sonst verletzt du sie nur. Wenn du dich das nicht traust ist es schade, aber verletzte sie nicht.

LG

Kommentar von harry03potter ,

Es ist nur so, dass sie eine ganz schöne Heulsuse ist.. Wir haben und schon einmal gestritten und sie ist sofort zu einer Lehrerin gerannt, weil wir das ja anscheinend nicht alleine klären können...

Kommentar von CrimeTillDie ,

Naja, gut, das ist schon sch*iße von ihr... Versuch es ihr wenigstens ein bißchen schonender beizubringen als. "Ich mach schluss (falls das noch nicht passiert ist) und ich will mit dir nichts mehr zu tuen haben. Wobei... schreib ihr das einfach so... Dann lieber schnell als langsam und (möglicherweise) schmerzhaft ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten