Frage von 18bsc92, 59

Ihr achte nicht auf das Aussehen unnormal?

Wenn ich ein Mädel interessant finde, dann weil sie mein Typ ist, aber ich achte, zumindest ist mir das nicht bewusst, auf das Aussehen und schon gar nicht auf die Figur. Ich habe mich z.b. verknallt und erst danach habe ich mal die Figur abgecheckt. Ich weiß nicht ob ich das intuitiv abchecke oder ob mir das wirklich komplett egal ist. Wäre es unnormal oder gar schlimm, wenn ich da keine Beachtung für gebe?

Antwort
von KnusperPudding, 11

Du beurteilst deine Auffassung hiervon falsch. Hübsch oder anziehend findet man eine Dame nur aufgrund ihres Aussehens. 

Aber verlieben... da Spielt das Gesamtpaket eine Rolle.  Natürlich ist für jeden Menschen die Gewichtung anders, genauso wie die Vorstellung wie ein Partner sein muss.

Mir persönlich wäre jemand wichtig, mit dem ich zusammen lachen kann und Spass habe - Und dann kommen eben noch die anderen Faktoren dazu, aber erst sekundär.

Antwort
von NorthernLights1, 5

Du schaust mit Liebe auf Menschen. 

Wenn man es nämlich tut, dann treten die scheinbar-nicht-schönheitsideale nach Hinten bzw werden sie nicht als Makel angesehen. Klar mit der Zeit bekommt man wieder wachere Augen dafür und vergleicht, aber wenn es wirklich Liebe ist, macht alles dann weiterhin kein Unterschied.

Ich mein, dann wird ein kleines Bäuchlein, Falten oder sonst was, nicht als Ausschlusskriterien empfunden, wie es leider viele Menschen tun, sondern diese Sachen runden das Gesamtbild positiv ab. 

Ach, ich kann es immer so schwer beschreiben, aber ich mein, man sieht alles irgendwie als schön / symthatisch an :) 

Antwort
von GreyTiger436, 26

In der heutigen Gesellschaft und in als Jugendlicher achten zwar viele aufs Aussehen, aber das was du machst, finde ich gut. Manche können nicht so denken wie du.

Antwort
von DJFlashD, 20

Ist Doch voll gut, dann kannst du nicht von solchen zwar hübschen aber hinterlistigen Mädchen reingelegt werden

Antwort
von 7vitamine, 11

Das ist schon okay so, sie wollen nur dein Geld, also kann es dir egal sein wie sie im Detail aussehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten