Frage von Uniquecandy, 149

Ihn/Sie einfach küssen?

macht ihr das? im falle, ihr seid verknallt, ihr findet ihn/sie unglaublich attraktiv und es scheint, als wäre er/sie auch nicht ganz abgeneigt? Tut ihr das? und wie reagiert der Mann/die Frau darauf? seid ihr jemals abgewiesen worden? habt ihr euch jemals getäuscht?

Antwort
von caya2014, 77

Hallo,

Mein Freund und ich waren fast 2 Jahre nur Freunde. Er empfand etwas für mich und ich für ihn aber haben uns nie getraut, den ersten Schritt zu machen, da wir nicht unsere Freundschaft riskieren wollten aber es auch nicht so wahr haben wollten....
Wir waren damals in einem Restaurant, fein essen. Hatten uns den ganzen abend nett unterhalten und wie immer unsere albernen scherze gemacht. Wir hatten auch was getrunken er Bier und ich Wein. Sein Glas war recht voll und trotzdem nahm er einen Schluck von meinem Weinglas, legte es ab und packte mich. Er gab in dem vollen laden, wo uns jeder sah mir einen langen, schönen & intensiven Kuss 😊. Es war einfach Wow! Ich war baff aber habe es erwidert 😊. Seitdem sind wir glücklich zusammen.
Denke daher es besteht eine Chance wenn Sie Gefühle hat 😉.
Wenn du nix riskierst, wirst du es nie wissen und darunter früher oder später drunter leiden!

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 41

Also wenn beide wollen und keiner den Anfang macht und man weiß das der andere auch will, dann los. Ging mir vor kurzem auch so. Ich habe mich Hals über Kopf verschossen, in diesen Mann und wusste das etwas geschehen muss. Er hat erwidert. ....

Egal wie es ausgeht, wenn keiner ablehnt oder dann sauer ist war es richtig. .. Zumindest was die Kusssituation angeht.

Antwort
von Cheyene, 73

Ja küssen ist in einem solchen fall die einzige lösung um weiterzukommen....jedoch solltest du versuchen die atmosphäre ein klein bisschen romantischer zu machen...dh. ihr solltet nicht unter menschen sein od so....dann kann eigfentlich nichts schief stehen, sie wird dich nämlich kaum abweisen wenn auch sie was von dir will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community