Frage von prettymofukka7, 44

Ihn zurück bekommen! Wie geh ich ran?

Hallo, ich hatte letztens mein Praktikum und hatte dort was mit nem Kollegen. Wir waren nicht im Bett, nur rumgemacht so ungefähr und ich war halt von Anfang etwas verknallt, ich sehe ihn nächsten Dienstag wieder. Wie verhalte ich mich da, dass ich ihn zurück bekomme ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Shiftclick, 19

Vielleicht wolltest du löblicherweise deine Frage kurz halten und hast vieles nicht erwähnt. Aber wenn er sich seit dem bei dir tatsächlich nicht gemeldet hat, was für Rückschlüsse würde das deiner Meinung nach zulassen? Ich mag mich täuschen, aber mir will es so scheinen, als ob die kalte Schulter zeigen das Beste wäre. Wenn ihn das nicht aus der Reserve lockt, dann vermutlich alles andere auch nicht.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 8

Du hast mit deinem Kollegen bei einer sozusagen für beide günstigen Gelegenheit etwas rumgemacht und nun möchtest Du ihn zurückbekommen und da frage ich mich wie Du Jemanden zurückbekommen kannst mit dem Du praktisch noch nicht mal zusammen bist, es sei denn Du möchtest sozusagen eine rummach Zugabe und da denke ich dürfte es nicht so das ganz große Problem sein. Möglicherweise aber wäre es auch durchaus sinnvoller euch mal ohne rumzumachen, ein wenig über die mögliche Reise zu unterhalten um auch mal zu wissen wo es lang geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community