Frage von UrsulaSeul, 108

Wie kann ich ihn zum Koitus überreden?

Seit einigen Jahren habe ich nun einen festen Freund,doch über kuscheln ging es nie hinaus.Alle Versuche blockte er strikt ab.Meine Frage ist nun wie ich ihn überreden kann,dass er mit mir schläft? In Hoffnung, Ursula.

Antwort
von Maxoxx, 31

Liebe Ursula..!  

Versuche doch mal rauszufinden,  mit welcher Frau er schon mal liiert war und kontaktiere sie dann. 

Möglich ist, dass er ein schlimmes Erlebnis im Zusammenhang mit einer Frau hatte,  in der Kindheit missbraucht wuarde und so ein gestörtes Verhältnis zur Sexualität hat. 

Er könnte aber auch sehr große Versagensängste haben,  oder er ist vielleicht Homosexuell. 

Das sind aber nur Vermutungen und nur eine Möglichkeit, dem Problem auf die Spur zu kommen. 

Wenn man ihn näher kennen würde wäre die Antwort wesentlich leichter zu finden, mit den vagen Angaben kann ich nur vermuten..! 

Kontaktiere auch mal seine Mutter, die Geschwister und den Vater,  oder nahe Verwandte , dort findet man häufig hilfreiche Informationen.. 

Viel Glück. 

Ich drücke Dir die Daumen, dass er sich bald auf Dich einlässt. 

Kommentar von KeinName2606 ,

Na klar, die Ex kontaktieren. Am besten hinter dem Rücken! Ganz ganz tolle Idee.

Antwort
von Peetaa, 62

Ich würde ihn einfach mal offen mit der Frage konfrontieren.. vielleicht hat er bedenken und du kannst diese aus der Welt schaffen oder ihn besser verstehen... mit verführen oder so würde ich es nicht versuchen .. nachher bist du zu sehr gekränkt 

Kommentar von UrsulaSeul ,

Wenn ich Ihn drauf anspreche blockt er direkt ab und lässt mir keine Chance zum ausreden.

Antwort
von Repwf, 60

WARUM will er nicht?

Antwort
von KeinName2606, 53

Der steht wohl nicht auf Frauen. Ein Mann der  einige Jahre mit ner Frau zusammen ist und sie nicht anfassen will?

Kommentar von UrsulaSeul ,

Er meint es sei unmenschlich, obwohl ich finde das es was natürliches sei.

Antwort
von Mandrinio, 48

Dann kannst du davon ausgehen, dass er irgendwie liiert und noch nicht bereit dazu ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten