Frage von Loreenajohanson, 96

Wie kann ich ihm zeigen, dass ich ihn liebe?

Hallo,

wie kann ich ihm zeigen, dass ich ihn liebe, ohne es wirklich so richtig zu sagen?

Ich weiß es klingt ziemlich blöd ist es auch, aber ich trau mich nicht vielleicht liebt er mich ja nicht und auch wenn ich trau mich so und so nicht es zu sagen und hätte es ihm lieber anders gezeigt, damit wenn er mich auch wirklich liebt damit es er vielleicht sagt oder wenn auch nicht das er es trotzdem merkt ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HeNeedSomeMilk, 37

Wirf ihm nette Blicke zu - lache ihn an. Biete ihm sachen an. Helf ihm, wenn ihm etwas runterfällt z.B. 

Das sind klassische Sachen. Was mir als Junge sehr gefällt, ist wenn das Mädchen nett zu mir ist, mich anlächelt, mich zum lachen bringt vielleicht die Nähe sucht, mich in ihrer nähe gut fühlen lässt, sie mich verteidigt, sie mir zustimmt, süß zu mir ist (etwas schüchtern), sie mich fragt wie es mir geht, mir komplimente macht. 

Such dir was aus <3 Mach 4 von diesen Dingen und er wird es bemerken :D Viel Glück!! :)

Kommentar von Teresa999 ,

Das hat bei mir geklappt! :D

Antwort
von Almalexian, 58

Vielleicht ein Liebesbrief wenn es dir nicht über die Lippen kommt?

Kommentar von Loreenajohanson ,

danke für die antwort :) ich weiß ja nicht was er für mich empfindet und ob er mich dann auslacht und mich ignoriert und mich nur als gute freundin sieht oder ob er mich liebt 😞

Kommentar von Almalexian ,

Bevor du ihm klar machst dass du ihn liebst kannst du ja erstmal so versuchen eine beziehung mit ihm zu haben?

Kommentar von Daspasstschon ,

tja aber deine Fragestellungen werden sich nur durch einen Liebesbeweis deinerseits beantworten lassen... da muss man durch. Mach dir da doch nicht so viel Gedanken. Wenn du mit ihm schon ein bisschen was erlebt hast und immer noch machst, dann heißt es ja, dass er dich mag! Also du hast keine schlechten Karten... :)

Kommentar von Loreenajohanson ,

ich werds versuchen, dankeee 😶😊

Antwort
von 8xLoVex8, 40

Es gibt viele Arten zu sagen ich liebe dich ohne es wirklich zu sagen 😊
*pass auf dich auf*
*ich vermisse dich*
*melde dich wenn du zuhause bist *
*ich denke an dich *
Etc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten