Frage von janawellinger, 18

ihn zappeln lassen, eine gute idee?

meine beste freudin (19)hat ein gefühl, dass ihr freund sich nach und nach weniger bemüht in ihrer beziehung. sie möchte ihn zappeln lassen, ist das überhaupt eine gute idee?

Antwort
von CaptnCaptn, 12

Wenn sie das Gefühl hat, dass etwas nicht stimmt soll sie gefälligst den Mund aufmachen. Kommunikation ist einer der wichtigsten Aspekte in einer Beziehung, ohne kann man es gleich lassen. Also keine kindischen Spielchen sondern direkt auf den Punkt kommen und das Problem ansprechen, wie Erwachsene.

Antwort
von konstanze85, 12

Wie wäre es mal mit miteinander reden?

Und wenn sie schon zusammen sind, inwiefern will sie ihn denn konkret zappeln lassen? Was hat sie denn vor zu tun?

Kommentar von janawellinger ,

ihn ignorieren

Kommentar von konstanze85 ,

Schlechte Idee.

Wenn er sich eh nicht um sie bemüht, wird Ignorieren nichts daran ändern, es wird ihn gar nicht interessieren.

Antwort
von MonicasFly, 8

Ob das eine gute Idee ist, kommt drauf an wie geschickt Sie sich dabei anstellt.

Antwort
von rednblack, 4

Wir können ja nun wirklich nicht bis zur Goldenen Hochzeit so einen hype machen, wie in den ersten Tagen. So was wird erst Routine und wenn deine beste Freundin (aus eigener mangelnder Aufmerksamkeit) nicht direkt reagiert, dann hat der Kollege eben seine Schlussfolgerungen gezogen und lässt es etwas ruhiger angehen.

Drüber reden ist echt nervig, für beide Seiten. Schönen Gruß an deine Freundin: Sie kann nur das ernten was sie säht. Aber sie kann nicht erwarten, dass der Kerl bis ins Grab hinein rotiert, nur weil sie irgendwann mal für ein paar Tage die schärfste/schönste/liebreizendste/entzückendste Frau der Welt für ihn war.

Antwort
von Peppi26, 4

Wenn er sie ignoriert wird es ihn wenig interessieren das sie ihm die kalte Schulter zeigt! Redet lieber! Vielleicht hat er Probleme?

Antwort
von sumisumm, 9

Offen über alles reden ist die beste Lösung für alles.

Oder die Kalte Schulter zeigen, dann kommt der höchstwarscheinlich angekrochen :)

Kommentar von SKiiLLEXxx ,

Lieber reden, dass er angekrochen kommt, denk ich eher weniger.

Er geht dann wohl noch weiter weg und bemüht sich noch weniger ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten