Frage von Sabe155, 147

Ihn wieder scharf machen?

Hallo zusammen, Ich bin jetzt seit ca. 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Nach der Zeit ist einfach aß sexuelle Kribbeln weg. Doch bis vor 4-6 Wochen war der sex gut. Naja jetzt plötzlich von eine Woche zur anderen (Sehen uns nur am Wochenende) geht sout wie gar nix mehr. Wenn wir zusammen im Bett landen dann eigentlich nur "mir zuliebe". Habe ihn auch schon gefragt woran das liegen kann. Er meinte nur er wüsste es nicht. Was kann ich tun? Woran könnte es liegen? Womit könnte ich ihn mal wieder so richtig scharf machen? Sind da auch sehr offen! LG Sabe

Antwort
von Dilaralicious2, 30

Entweder du redest mit ihm warum das so ist oder du provozierst (tiefer ausschnitt, kein höschen,..; an den lippen rumbeißen, in den haaren spielen, ihn korben, ihn nicht gleich ranlassen,..)  

Antwort
von Fruchtgummii, 58

enge yoga hosen, ohne unterwäsche oder n rock vll. merkt er ja von allein das da keine unterwäsche drunter ist ;-)

Antwort
von motorrad95, 82

Honig, Erdnussbutter, Nutella... Mal im Freien (ok bei diesem Wetter besser nicht xD), mal mit Augenbinde, Beine und Arme festknoten an den Bettenden und ihn dann über den ganzen Körper berühren und verwöhnen. Oder einfach mal nen kamasutra nehmen und was dort ausprobieren.

Kommentar von Sabe155 ,

Bis auf mit essen leider schon alles ausprobiert... :(

Kommentar von motorrad95 ,

Hmm ok. auch in allen Räumen des Hauses? xD auf allen Möbeln? 

Antwort
von Giirl2000, 72

Erotische Kleidung anziehen

Antwort
von SarahFuyumii, 41

xTitten am besten stück schon ausprobiert ?XD

Antwort
von TheGunsInside, 66

Was neues ausprobieren ?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten