Frage von strawberry099, 36

ihn wieder anschreiben ja oder nein?

Hey Leute, und zwar gibt es da einen Jungen mit dem ich mal vor 6 Monaten geschrieben habe. Damals habe ich ihn über Insta angeschrieben und wir haben auch ein paar Tage viel geschrieben auch über whatsapp. An einem Sonntag hat er abends noch "Bis Morgen" geschrieben und mich dann aber nicht angeschrieben. Ich wollte ihn dann eigentlich anschreiben, habe es mich aber nicht mehr getraut(was ich jetzt bereue). Er geht auf meine Schule und ich habe gemerkt, dass er mich schon öfters angeguckt hat. Trotzdem habe ich mich nicht getraut ihn anzuschreiben. Nun meinte eine Freundin, weil wir uns über Jungs unterhalten haben, ich sollte ihn einfach mal anschreiben. Bloß ich weiß nicht was ich schreiben soll( außerdem bin ich auch etwas schüchtern beim schreiben)und ich habe auch ne neue Nummer und vllt weiß er dann gar nicht wer ich bin. Würdet ihr ihn noch so langer Zeit nochmal anschreiben oder nicht? würde mich über Antworten freuen .

Antwort
von LuzifersBae, 23

Schreib ihm, aber gib ihm auf keinen Fall das Gefühl dass du ihm hinterherlaufen würdest. Das mögen die meisten Jungs nicht. Sie wollen erobern - nicht erobert werden. 

Du kannst ihn ja mit der Ausrede "Hey das ist meine neue Nummer" anschreiben. Falls eure Unterhaltung - von seiner Seite noch weitergeführt wird oder er dich am nächsten Tag oder so anschreibt, dann will er sicher mit dir schreiben. Ansonsten solltest du nichts überstürzen :-) und vielleicht ist er ja selbst schüchtern, mein erster Freund war auch so und ich hab immer gedacht es liegt an Desinteresse - obwohl es nicht so war.

Antwort
von Emmadarick, 19

Hey erstmal,

wenn er dir wichtig ist und du ihn magst, kannst du ihn ja anschreiben. Aber nicht zu "stürmisch" wenn du verstehst was ich damit meine, denn er soll nicht denken, dass du ihm hinterher rennst! Und merk dir eins:

Jungs sollen Mädchen hinterher rennen, nicht anders herum!

Mfg Emma. :)

Antwort
von 2cool4yoouu, 20

Jaa aufjedenfall solltest du ihn anschreiben :) du kannst ja sowas schreiben wie Heyy, lange nichts mehr gehört... wie geht´s dir so? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten