Frage von gaenseblume187, 33

Ihn vergessen,nur wie! 8 Monate Beziehung?

Hey, ich bin 16 habe eine Beziehung hinter mir, das ganze ging gute 7 Monate. Der Kerl ist 19 und sieht aus und benimmt sich vorallem wie 13. Anfangs hat er mich behandelt wie eine Prinzessin, hätte alles nicht besser laufen können. Seit ca 3 Monaten hat er nich nurnoch wie Dreck behandelt. Er hat nurnoch mist abgezogen... Habe mir immer gedacht er liebt mich nichtmehr. konnte ihn aber nie loslassen. Ich habe ihn SO SEHR geliebt. Am Samstag hat er mich versetzt, wegen seiner Ex. Hst einach was mit ihr gemacht und hab von anderen erfahrenen das er mich mit ihr betrogen hat, gibt aber keiner zu. & Sonntag macht er Schluss, komischerweise. (über whatsapp) jetzt redet er schlecht über mich. Er meinte der nächste der mich nimmt tut ihm leid, noch krassere sachen. Blockiert mich diesdas. Also glaubt mir der Kerl hat wirklich mist abgezogen, da bin nicht nur ich der Meinung! aber ich will mich kurz halten... Das Problem ist ich komme nicht los von ihm! Er war meine erste ernste lange Beziehung und ich liebe ihn. Ich will ihn aber vergessen... nur wie? Ich bin so abhängig von dem geworden.... Ich lasse selten menschen in mein herz, aber wenn, dann extrem. Was mach ich jetzt? Ich bin so am ende :(

Antwort
von ama86, 14

Vergiss den Kerl in dem du dir mal überlegst und alles aufschreibst was er dir schlechtes angetan hat. Was willst du mit einem der sich verhält wie 13? Du wirkst ja sicher viel erwachsener als er. Du wirst hoffentlich bald jemanden treffen der sympathischer als dein Ex ist. Wenn jemand per Whats App Schluss macht, sagt das ja auch schon viel über seinen Charakter aus.

Antwort
von xxSwtPeaxx, 7

Hallo Süße, als ich das gelesen habe musste ich ein wenig an mich denken...Ich bin 17 Jahre alt und habe schon einiges in meinem Leben durch ich war mit meiner ersten großen Liebe fast 1 1/2 Jahre zusammen und ich kann nicht sagen das es leicht war weil ich in der Zeit in einer Abulanten Therapie war über 250 km von ihm entfernt... als ich zurück in meine Heimat kam haat er mich verlassen... ich war am Ende, ich habe zu Alkohol und anderen Dingen gegfriffen...Ich war nur am meinen und dazu noch lebe ich alleine.. ich habe lange Zeit bei Freundin gewohnt... nach ca, 4 Monaten stand er plötzlich vor meiner Tür ... ich liebe diesen Menschen noch immer und aus diesem Grund hatte ich ihn dann damals die tür auf gemacht.. alles schön und gut sind wieder zusammen gekommen etc. Als er mich das 2 mal verlassen hat 2 Tage vor meinem Geburtstag was alles vorbei für ... 3 Tage später hat er eine Neue... plötzlich lkriege ich hass ´NAchichten von ihm und seiner Freundin und dessen Freundin .. Er hat alles über mich Preis gegeben ... einfach alles und dieser Mnesch kannte mich besser als ich mich selbst kenne... Er hat rum erzählt wie Krank ich sei und noch viele andere schlimme Dinge.... ICH SAGE DIR NICHT DAS ALLES WIEDER GUT WIRD WEIL ICH DAS SELBST ZU OFT HÖREN MUSSTE ABER DENK DARÜBER NACH WAS ER MIT DIR GEMACHT MICH HAT ER ZERSTÖRT UND IRGENDWANN KAM EINFACH DIESER GEDANKE DAS ICH MIR SELBST UND NATÜRLICH IHM BEWEISEN WERDE DAS ICH EINE JUNGE UNABHÄNIGE FRAU BIN UND STARK BIN ES WIRD EINE ZEIT DAUERN VIELLEICHT SOGAR EINE SEHR LANGE ZEIT UND ICH ZB. SAGE IMMER DAS ICH IHN IMMER LIEBEN IRGENDWO IN MEINEM GEBROCHENEN HERZEN WERDEN UND WILL DAS ER GLÜCKLICH IST!!!!!!!!!! WAS ER MIR NATÜRLICH NICHT WÜNSCHT!!!!! HEUTE NOCH SITZE ICH OFT IN MEINEM BETT UND WEINE ICH BIN SOGAR KURZ DAVOR WEG ZU ZIEHEN WEIL ICH EINFACH EIN RIESIGES PROBLEM MIT DEM ABSCHLIEßEN HABE :: SELBST DER GEDANKE IHN EINES TAGES NICHT MEHR WIEDERZUSEHEN ODER IHM ZU BEGEGNEN UND ES SICH ANFÜHLT ALS HÄTTEN WIR KEINE GEMEINSAME ZUKUNFT.....ICH VERSTEHE ICH TOTAL ICH HOFFE DER TEXT IST NICHT ZU LANG ....WIE WÄRE ES WENN DU MIR MAL EINE NACHICHT SCHICKST WEIL ICH GERADE MERKE DAS ICH VIEL ÜBER MICH GESCHRIEBEN HABE ABER WAS DICH GERADE SO KAPUTT MACHT IST BEI´MIR GENAUSO TUT MIR LEID :::ICH WÜRDE MICH ÜBER EINE NACHIHCT VON DIR FREUEN

Kommentar von gaenseblume187 ,

oha wie krass.. das tut mir leid.. so krass ist das bei mir nicht, ich denke ich bin über ihn hinweg, weils egentlich einfach nur lächerlich ist. das einzigste sind vielleicht die erinnerungen. irgendwo würde ich mich auch freuen wenn er sich nochmal melden würde, aber ich komm schon klarm, das wird vergehen :O.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten