Frage von ifelsh, 48

Wir kann ich ihn vergessen? ich möchte weg von ihm, ich fühl mich so allein

gestern war meine freundin,bei mir ich konnte ihn nicht erreichen dann wollte ich von meiner freundin anrufen  bzw  ' meinen freund anrufen daraufhin habe ich auf whatsapp geschaut er hat alles weg gemacht status, bild etc.  ich kann nicht mehr, ich fühl mich so allein ich will nicht mehr leben, er kann doch nicht einfach so gehen ich brauch ihn ich liebe ihn ich kann ohne ihn nicht wie kann ich vergessen ich moechte nicht mehr weinen ' er geht einfach von mir  ich habe ihn alles gegeben was ich alles hätten geben können  ich habe eine frage an euch ich habe sein pulli bei mir ich moechte es sofort  bringen und er hat meine ganzen sachen soll ich es abholen wie soll ich  zu ihm sein   weinen,lachen,sauer sein 
ich habe zuzeit kein handy ,ich kann fast keinen erreichen mit dem ichreden kann beim haustelfon habe ich  keine nummer von freunde :(

Antwort
von 04728, 17

Du solltest dich erst mal vergewissern das er wirklich Schluss machen wollte und dann geh einfach mal ohne seinen pulli zu ihm und frag nach. Und wenn er wirklich Schluss machen wollte dann nimm deine Sachen mit und sag ihn er kann seien pulli abholen. Dann siehst du ihn nochmal oder kannst denn pulli behalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten