Frage von suddengirly, 14

Ihn vergessen oder es nochmal versuchen?

Hey Leute, mein Ex und ich sind jetzt über ein Monat getrennt. Zuerst haben wir uns sogesehen im guten getrennt und hatten Kontakt, nur das hat einfach auf Dauer nich geklappt.. (Eifersucht, Streit etc.) Er hat den Kontakt zu mir komplett abgebrochen und erzählt jetzt sogar Gerüchte über mich seinen Freunden. Ich habe ein paar Fächer mit ihm zsm ubd es ist mir so unangenehm, wenn ich da sitze und er mich die ganze zeit beobachtet und so. Er verhält sich so kalt mir gegenüber, so als würde es ihn gar nich jucken, tut es vielleicht auch nicht, aber es tut mir verdammt weh. Ich hab auch letztens seine Nummer gelöscht, aber wieder eingespeichert. Er meinte zu mir, dass ich ihm immer wichtig sein werde und jetzt zieht er sowas ab, aber kann das alles einfach nich vergessen. Falls jmd wissen will, weshalb wir uns getrennt haben, kann die letzten fragen von mir lesen. (Drogen, lügen etc)

Meint ihr es wäre eine gute Idee ihn nochnal anzuschreiben oder anzusprechen oder sollte ich das lassen?

Wie gesagt er verhält sich mir gegenüber aucu völlig kalt und meinte halt auch mal dass er kein Bock mehr hat. Es ist mir alles aber so unangenehm vorallem weil wir in der selben schule sind. Weiß nicht wie ich etwas verarbeiten soll, wenn ich ihn jeden Tag sehe

Danke für die Antworten

Antwort
von konstanze85, 3

Nein, Du solltest ihn nicht wieder anschreiben und erneut Kontakt aufnehmen.

So kannst Du Dich noch nie von ihm lösen.

Dass es erstmal unangenehm ist, da musst Du leider duch. Du kannst ja schlecht die Klasse wechseln.

Lösch seine Nummer wieder, am besten blockierst Du ihn vorher und speicher ihn nicht wieder ein.

Er hat klare Aussagen getätigt: Keinen Bock mehr, Kontakt abgebrochen usw.

du musst nun akzeptieren, dass er nicht mehr mit Dir zusammen sein will und dass er eben nicht so sehr darunter leidet wie Du.

Geh ihm so weit es geht aus dem Weg und dann kannst Du nur Zeit vergehen lassen. und Dein Leben weiterleben. Mit der Zeit wird es dann immer ein wenig besser.

Antwort
von mausnbg, 1

Schließ damit ab. Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch. So eine Beziehung brauchst du echt nicht. Mach dein ding und lass dich nicht von ihm beeinflussen. Ohne ihn bist du besser drann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten