Frage von larisss, 27

Ihn vergessen indem ich mit einem anderen zusammen komme?..?

Ich liebe meinen freund wirklich. Aber er ist einfach nicht mein Typ. Er ist so kindisch und nimmt mich nie ernst. Aber andrerseits ist er so süss zu mir.. Ich weiß nicht was ich machen soll, ohne ihn leben kann ich glaube ich nicht. Klingt zwar jz komisch aber bin am überlegen ob ich ihn vergessen soll, in dem ich einen anderen nehmen. Habt ihr Erfahrung damit? Will ihn endlich vergessen..

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 8

Du wirst ihn schneller vergessen als du denkst und auch sehr gut ohne ihn Leben können. Dazu brauchst du keinen anderen (wäre auch echt ne miese Tour!)

Antwort
von MagicalMonday, 14

Wie würdest du dich fühlen, wenn jemand nur mit dir zusammen ist, um eine andere zu vergessen?

Kommentar von Ishidres ,

kaka

Antwort
von piepsmausi26, 13

Es wäre ziemlich asozial mit einem anderen zusammen zu sein um einen anderen zu vergessen
Also nein
Und wenn du ihn liebst sollte dir das andere egal sein

Antwort
von emoschlumpf666, 8

wenn man einen den man liebt ersetzen will ist das nur erbärmlich und hilft dir zu 99% nicht weiter

Antwort
von Quertus, 15

Wenn du ihn vergessen willst dann schau nach vorne. Und den Satz " Ohne ihn Leben kann ich nicht", wird viel zu oft benutzt, in wirklichkeit ist er aber Schwachsinn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten