Ihn Übernachten lassen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ihr habt euch ineinander verliebt und kennt euch schon so lang. Worauf wartet ihr beide noch? Frag hier nicht andere was für euch richtig ist. Ihr beide wollt euch und ''dürft'' gern gemeinsam übernachten und es darf auch mehr laufen zwischen euch. Macht das was für euch beide richtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von popelinchen123
03.10.2016, 00:25

Danke du hast recht!

1

Wenn er die Gefühle erwidert, dann brauchst du ja keine Angst haben, dass er nur für ne schnelle Nummer kommt, und/oder am Ende eine Freundschaft+ zustande kommt, die wie jeder weiss, sowieso nicht bis in die Ewigkeit gut geht...
wenn du/ihr aber auf eine Beziehung aus bist, dann rede mit ihm darüber, dass du dir unklar bist, ob es nicht etwas zu schnell geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du hast geschrieben dem Alkohol sei Dank...Ich kenn diese Situation. Anders als bei dir war bei uns nie Liebe oder Gefühle im Spiel (er war auch 13 Jahre mein bester Freund ) aber mit Alk haben wir anders gedacht und die Nacht zusammen verbracht...Am Ende haben wir 13Jahre Freundschaft zerstört weil wir eine Grenze überschritten haben. Aber wenn du sagst er hat auch Gefühle lasst es drauf ankommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn vor bei kommen lass und dann wird es ja sehen ob ihr sex habt oder nicht . aber Angst brauchst du nicht haben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du willst dass mehr draus wird, ist es zu früh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre dann gewissermaßen F+....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Olchi100
02.10.2016, 23:56

Zumindest finde ich es zu früh.

0
Kommentar von popelinchen123
02.10.2016, 23:59

Nein es ist was festes..er hat sich extra vergewissert, dass es nicht nur F+ ist...

1
Kommentar von Olchi100
03.10.2016, 00:00

Na dann.

0

Wenn du es in Ordnung findest, dann ist das gut 👍🏼 Wie alt seid ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cathunter
03.10.2016, 00:00

Nadann wirds entweder ne F+ oder ne Beziehung. Wenn du wartest und dem zwischen euch Zeit lässt, baut sich ne Beziehung auf, ansonsten wird halt nur schneller Sex und fertig

2

Was möchtest Du wissen?